Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Winter
Leider bleibt es unser einziger Besuch dort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anbindung in die Stadt ist hervorragend, die Zimmer eine Zumutung. Dreckiger Teppich, dreckige Handtücher, Mobiliar aus den frühen 90igern, Geruch, kaputte Tapeten/Lampen/etc. Frühstücksangebot in Ordnung, wurde zeitnah aufgefüllt


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bewertung nur Frühstück!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns, unzufrieden waren. Was die Sauberkeit Ihres Zimmers (Teppich) und die des Bads (Handtücher) angeht, möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem gewohnten Standard. Wir haben bereits mit unserer Hausdame und dem technischen Leiter darüber gesprochen. Wir werden diesbezüglich umgehend die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Ebenso was die Tapeten /Lampen etc. angeht. Was das Mobiliar betrifft, möchten wir Ihnen gern mitteilen: das wir seid längerer Zeit, unser Haus am renovieren und modernisieren sind. Dies nimmt natürlich Zeit in Anspruch und ist nur in kleinen Schritten umsetzbar, da viele Dinge wie z.B. die Belegungszahlen, die Logistik und natürlich der Kostenfaktor eine Rolle spielen, diesbezüglich bitten wir um Ihr Verständnis. Erlauben Sie uns zum Schluss bitte noch die Frage: haben Sie Ihre Beschwerden an die Kollegen von der Rezeption weiter gegeben? Gern hätten wir direkt vor Ort darauf reagiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und von unserem gewohnten Standard überzeugen zu können. Bis dahin verbleibe ich mit den Besten Grüßen F. Lluis Sales & Marketing