Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Stadthotel ohne Komfort. Die Lage war das Beste.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage ist wunderschön, aber das war es dann auch. Massenabfertigung, große Busgesellschaften. Zimmer sehr klein. Bad renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr, sehr klein. Bad ziemlich abgenutzt. Reinigung sehr oberflächlich. Trotz großem Haus keine Lärmbelästigung. Betten waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Geräuschkulisse. Eher Kantine. Essen war durchschnittlich. 26€ für Halbpension zu hochpreisig. Auswahl an Vorspeisen und zwei Hauptgerichte, zwei Nachspeisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war nicht ansprechbar. Konnten die Menge Menschen kaum unterbringen. Mehrere Räume für das Frühstück. Büffett ein Gedränge und sah entsprechend aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Verkehrsanbindung. Direkt am See gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:71+
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen für das ausführliche Feedback bedanken. Wie der Name schon sagt, sind wir in erster Linie ein Kongresshotel. Es freut uns umso mehr, dass wir uns bei Urlaubsgästen immer größerer Beliebtheit erfreuen. Daher ist es in einem so großen Haus wie dem unseren besonders wichtig, sowohl unseren Business als auch Leisure Gästen eine persönliche Atmosphäre zu bieten. Da wir besonders viel Wert auf Sauberkeit legen, nehmen wir Ihren Hinweis sehr ernst. Unsere Hausdame wurde bereits informiert. Das Reinigungsteam werden wir noch einmal schulen und dafür sensibilisieren, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht. Obgleich Sie uns für einen erneuten Aufenthalt nicht in Betracht ziehen möchten, hoffen wir dennoch, dass wir Sie erneut begrüßen dürfen. Es ist uns ein großes Anliegen, zu beweisen, dass Sie sich wirklich rundum wohl bei uns fühlen können. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, den ersten Eindruck zu revidieren. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam