Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, aber nicht für jeden....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer, sowie Poolanlage waren sauber, jedoch sind die Zimmer ohne Schrank. .Lediglich eine Kleiderstange war vorhanden. Wir hatten ein Zimmer im EG mit kleiner Terasse und direkten Zugang zum Pool. Die Besitzer des Hotels wohnen direkt nebenan mit 2 bzw. die ersten 7 Tage mit 3 Hunden, die regelmäßig ausbüchsten um dann die Urlauber anzukläffen. Keine Nacht durchgeschlafen durch ständiges Hundegebell. Meine Bitte die Hunde doch im Haus zu behalten wurde ignoriert. Die Ignoranz des Besitzers ist nicht zu übertreffen (meiner Tochter wurde von der Terrasse ein Schuh weggeholt/lt. Besitzer war es wahrscheinlich einer der Hunde) . Er hätte heute noch zu fragen, ob wir den Schuh gefunden haben. Er grüßt nicht. Beobachtet nur ständig die Urlaubsgäste. Der einzige Grund warum ich hier 2 anstatt einen Stern gebe, ist die Freundlichkeit der Angestellten. Das Servicepersonal am Pool, sowie im Restaurant war ohne Beanstandung. Die Wartezeit an der Poolbar fanden wir etwas zu lange, aber das ist wahrscheinlich der Mentalität der Griechen geschuldet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung sehr modern. Schlafzimmer und Dusche mit einer Glaswand abgetrennt. Telefon, Klimaanlage mit Fernbedienung, Fernseher Leider nicht genügend Platz für Kleiderunterbringung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Restaurant. Etwas teurer, aber es lohnt sich. Sehr modern mit offener Küche. Verschiedene Pastagerichte, Steaks, Fisch, Falafel, Pizza


    Service
  • Eher gut
  • Sehr, sehr freundliches Personal. Vor allem beim Frühstück. Abends an der Poolbar war Geduld gefragt. Kellner lassen sich Zeit mit der Bestellung, bzw,. servieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war in Ordnung. Ca. 200 mtr zum Strand und ca. 2 km Fußweg nach Falaraki Center. Man kann verschiedene Aussichtspunkte zu Fuß erreichen. Anthony Quinn Bucht ca. 40 Minuten Fußweg. Astronomy Cafe (unbedingt hingehen)!!!ca. 20 Min. Fußweg. Bushaltestelle um die Ecke. Bus fährt mehrmals am Tag nach Rhodos oder Lindos. für €2,40


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Massage kann man am Pool buchen. Fitnessanlage nicht vorhanden. Verschiedene Liegemöglichkeiten am Pool wie z. B. Strandbetten oder auch Hängematte vorhanden. Ansonsten keine Hoteleigene Freizeitmöglichkeiten. ca. 3-4 Mal die Woche abends Live Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:6