- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Kouros ist ein sehr schönes Hotel in einer ruhigen Lage am Rande von Faliraki. Super freundliches Personal, sehr schöner und ruhiger Poolbereich, sehr gutes Frühstück und sehr schöne Zimmer. Die von anderen beschriebenen Bauaurbeiten sind wohl großteils abgeschlossen - wir haben davon sogut wie nichts mitbekommen. Sehr schöner und nicht überlaufender Strand fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
Sehr schöne und moderne Zimmer. Bei der Intimität muss man tatsächlich ein wenig Abstriche machen aber das war vorher bekannt und für uns überhaupt kein Problem. Wir hatten einen sehr schönen und großen Balkon (Zimmer 204...). Wir haben dort fast jeden Abend noch ein bis zwei schöne und ruhige Stunden verbracht. Sehr bequeme Betten.
Sehr gutes und leckeres Frühstück. Snacks am Pool auch sehr zu empfehlen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, daher kann ich das Abendessen nicht bewerten, haben aber auch davon nur gutes gehört.
Super freundliches Personal. Immer sehr sehr nett und zuvorkommend.
Faliraki ist fußläufig gut zu erreichen mit tollen Möglichleiten essen zu gehen - hatten nur Frühstück gebucht. Guter Ausgangspunkt für Touren in den Süden (Lindos) oder nach Rhodos Stadt. Sehr ruhig, da am Rand von Faliraki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne und ruhige Poolanlage. Faliraki ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu anderen Orten der Insel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |