- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind extrem veraltet !!! Mann muss für neue Zimmer extra Zahlen bei der Buchung !!! BBQ Restaurant Bedienung ist eher schwach das kommt aber von dem Herr T. der die Mitarbeiter hin und her Scheuchen tut , als der Inhaber des Restaurants kam kümmerten alle sich nur um sein Tisch wo er mit seiner Familie saß, der sollte mal lernen zu sagen hey erst die Kunden dann der Chef sollte bedient werden typisch türkische Mentalität!!!!!!! Die Rettungsschwimmer an den großen Rutschen sind echt überfordert, geben sich absolute Mühe und sind professionell aber es muss sich ein einziger um 3 Rutschenden kümmern ob jemand ertrinken tut dass ist zu wenig , an die Hotelführung bitte ändert dies!!!! Toilettenspülung defekt !!!! Lichtschalter defekt !!!! Minibar ist KEIN Kühlschrank sondern leicht über lauwarm!!!! Es wird nicht auf die Lautstärke geachtet die Gäste gehen mit Kindern sogar 01:00 - 02:00 - 03:00 durch den Flur schreiend und im Zimmer in den Maisonette Wohnungen sind die Zimmer hellhörig zu laut und man hört wenn die Nachbarn die Treppen steigen das das ganze Zimmer wackelt und laut ist !!!! Die Frau FIRUZE T. ist eine Top Mitarbeiterin im Haus die es weiß wie man Kunden die sich beschweren zu kümmern :) :) :) Personal gibt sich viel Mühe :) Anlage perfekt :) Strand perfekt :) A la Carte Restaurant ist MARIN einfach das beste Musik, Ambiente, essen perfekt ( die anderen ebenfalls sehr gut :) Lage perfekt nur 30 min zur City :)
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Herr Taner; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bewertung aufmerksam zu machen. Die wertvollen Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind für unsere Selbstverbesserung von großer Bedeutung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die von Ihnen angegebenen Probleme den zuständigen Abteilungsleitern persönlich mitgeteilt wurden. Bitte kontaktieren Sie das Guest Relations Team erneut. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu können. Hochachtungsvoll Asteria Kremlin Palace Gaestebetreuung-Team