- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer diese großen anonymen Hotelkästen nicht mag, aber dennoch höchste Qualität bei den Tagungs-und Seminarräumen erwartet, ist hier genau richtig. Alles in diesem Hotel ist überschaubar, das Ambiente ganz fantastisch (hell, gemütlich, modern), das Servicepersonal stets ansprechbar (das kennt man ja auch anders) und das Essen gut. Wer ein Hotel für Schulungen, Seminare, Veranstaltungen (nur das kann ich richtig beurteilen) sucht, mitten in Deutschland in ruhiger Kurlandschaft, der ist mit dem Kress Hotel bestens bedient. Die Räume sind gut, das Essen klasse, der Service perfekt, die Bar schnuckelig, die Zimmer gut – und für Erholung und Unterhaltung gibt es die Landschaft, das Wellnessbad wie auch die kleine, recht hübsche Innenstadt von Bad Soden. Und die Autobahnanbindung ist perfekt – gerade auch, wenn die Leute aus Nord, Süd, Ost und West kommen.
In der Regel halte ich mich nur im Zimmer auf zum Schlafen. Da muss das Bett bzw. die Matratze gut sein. Ein wenig Qualitäts-Atmosphäre ist fürs Einschlafen auch nicht schlecht und im Bad sollten die Dinge sein, die man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Alles hat gestimmt. Das Zimmer war vielleicht etwas knapp bemessen, doch gestört hat das keineswegs. Sehr ruhig!
Es hat immer gut geschmeckt. Auch die Auswahl war abwechslungsreich. Einen kleinen Wermutstropfen: Der Kaffee war mir zu durchschnittlich. Das fand ich etwas schade, da ich ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin. Doch sonst alles bestens, insbesondere die Bar hat eine wirklich super Atmosphäre.
Da wir viel in Hotels tagen und „seminaren“, wissen wir und unsere Kunden es besonders zu schätzen, wenn man bei der Bitte um die Versendung eines Fax oder auch um Materialien für die Präsentation auf Leute im Hotel trifft, die einem wirklich helfen. Beim Kress war das stets der Fall. Auffällig und ungewöhnlich war die aktive Ansprache des Service-Personals. Wirklich klasse! War gut für die Gesamtstimmung unseres Seminars.
Optimal. Nicht weit von der Autobahn und doch ruhig gelegen in der Nähe des Kurparks. Die Therme ist direkt nebenan. Und wer Lust verspürt, ein paar Meter zu laufen, kann dies tun im Grünen (Wald, Berg, Wiese, Park) wie auch im Städtchen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wenn man den Besuch der Therme als Sport bezeichnen kann, dann war auch das für uns gut. Ein wirklich klasse Wellness-Angebot direkt um die Ecke. Alles – was ja auch nicht selbstverständlich ist – in bestem Zustand. Unseren Kunden hat es dort gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |