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Tina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar ‱ August 2025 ‱ 1 Woche ‱ Strand
5 Sterne Urlaub sieht anders ausđŸ«Ł
1,0 / 6

Allgemein

Unfreundliches Personal, Buchung wurde nicht eingehalten!! Null Service! Es zieht sich wie ein roter Faden! So viele unfreundliche Mitarbeiter haben wir noch nie erlebt. Rezeption - Vollkatastrophe! Kein Willkommen, ein auf Wiedersehen schon gar nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Suite mit privat pool gebucht. Gebracht wurden wir in ein Doppelzimmer mit Balkon! An der Rezeption hat uns niemand darĂŒber informiert. Am 2. Tag - Umzug mussten wir alleine machen- der Service kam nicht. Ungepflegter Aussenbereich. Unkraut rund um den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wirklich nicht gut. Eher 3 Sterne


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überall anstehen, hier gibt es keinen Service - kompletter Self Service, außer beim FrĂŒhstĂŒck. Tische werden selten abgerĂ€umt an der Poolbar, Essen liegt auf dem Boden herum, Tische kleben. Hier ist man satt bevor man was gegessen hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne PKW wĂŒrde ich hier keinem einen Urlaub empfehlen! die Aussicht ist traumhaft! Ist aber auch das einzige traumhafte hier.


    AktivitÀten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte AktivitĂ€ten

    • Strand

    Der Strand ist schmutzig, die Sonnenschirme sind durchlöchert! Hier macht einen alles sprachlos.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tina, kalimera from Rhodes & "Your Kresten Royal Euphoria Team". Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at the Kresten Royal. We are sorry to hear that certain aspects of your experience did not meet your expectations. Our team strives to provide attentive service and maintain the highest standards across all areas of the resort. While we regret if any interactions were perceived as unfriendly, all staff are trained to offer courteous and professional assistance. Regarding the room allocation, the suite with private pool corresponds to the category booked, and room changes are subject to availability. Our housekeeping and maintenance teams ensure that all areas, including private pools, terraces, and outdoor spaces, meet operational standards daily. With respect to our restaurants and food service, menus are designed to meet a variety of tastes and dietary preferences. Our team follows strict hygiene protocols, and tables are cleared regularly throughout service. Noise levels at poolside venues are managed in line with our resort entertainment schedule. While we understand your comments regarding the beach and other outdoor areas, please note that these are maintained routinely to ensure safety and cleanliness for all guests. We appreciate your feedback, which has been shared internally to assist in our ongoing improvement efforts. We hope that you were able to enjoy other aspects of your stay and that you might consider visiting us again in the future. Have a nice Sunday and greetings from Rhodes.