Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Allgemein besser im Sommer zu fliegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Check in is Grauenhaft. Wenig Personal. 1h Wartezeit. Essen Ok aber Getränke waren zu Zahlen. Sonst aber Ok Sprachen sind Ok. Etwas Abfall am Strand


Zimmer
  • Gut
  • Fernsehsender eher sehr gering. Terrasse mit tollem Ausblick. Badewanne mit Wirlpool einrichtung Bett war Ok. Sofa und Kühlschrank vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Bei Halbpension gibt es nur zum Frühstück freie Getränke. Selbst Mineralwasser ist kostenpflichtig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn Zeitgleich Check in/out dann ist Service so gut wie nicht vorhanden Im Restaurant und internen Shop aber erste Klasse. Reparaturen dauern sehr lang. Mehr als 24h. Anfragen nach Bettdecke wurden anfänglich nicht umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super aber am mini Strand viel Abfall. Zu Ostern noch viele Shops geschlossen. Fahrt zum Hotel etwa 35 min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Interner kleiner Pool. Ausflugsziele in Reichweite Autovermietung im Hotel. Sehr freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:5