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A. Meier (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Bucht auf keinen Fall Promo-Zimmer in diesem Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage hat uns grundsätzlich gefallen. Die Laufwege sind angemessen lang, sodass man auch bei "All In" etwas Bewegung bekommt. In einigen Ecken fehlt es abends etwas an Beleuchtung. Auch laden einige Stellen zum Stolpern ein. Der Kiesstrand ist sehr schön angelegt, man kann sehr gut schnorcheln. Leider ist die Dusche am Strand kaputt, es fließt mehr Wasser zur Seite hinaus statt aus dem Duschkopf. Die schicken Schirme am Salzwasserpool sind aus einem Naturprodukt und waren bei uns zum Ende der Saison stark ramponiert, vermutlich werden sie über den Winter jeweils geflickt. Die Schirme am oberen Pool waren sehr lose geflochten, wodurch sie wenig Schatten spenden. Das Essen ist stark auf Engländer ausgerichtet, insbesondere das Frühstück. Trotzdem lässt sich für jeden Geschmack etwas finden. Geschmacklich hatten wir selten bis kaum etwas auszusetzen. Es könnte jedoch insgesamt abwechslungsreicher sein. Insbesondere bei den Snacks an der Poolbar hätten wir uns mehr Varianz gewünscht, da wir diese häufig anstelle des Mittagessens konsumiert haben. An der Bar oder am Crepestand haben wir nie lange anstehen müssen. Auch die Getränke waren sehr gut, die Auswahl bei "All In" hat uns positiv überrascht. Wir hatten vorab in zahlreichen Bewertungen vom unfreundlichen Personal gelesen. Da wir beide sehr freundliche und höfliche Menschen sind, hatten wir in unserem Leben bisher nie Probleme mit Servicepersonal. Leider müssen wir sagen, dass die anderen Bewertungen Recht hatten. Ein Großteil des Personals wirkt sehr unfreundlich. Es wird gelächelt, doch es wirkt häufig falsch und aufgesetzt, was sehr schade ist. Nur bei wenigen Ausnahmen haben wir uns wirklich wohl und aufgehoben gefühlt. Nun noch eine Warnung: Man darf auf gar keinen Fall die "Promo" Angebote dieses Hotels buchen! Unser sehr netter Mitarbeiter im Reisebüro wies uns darauf hin, dass das Hotel uns jedes vorhandene Zimmer zuweisen könnte. "Aber es handelt sich ja um ein fünf Sterne Hotel, das sind alles gute Zimmer". Wir haben und alle Zimmerkategorien des Hotels angesehen (auch auf ihrer Internetseite!) und stimmten dem Promoangebot zu. Auch in der App wurde unser Zimmer mit "ca 32 qm, Balkon oder Terasse, whirlpoolfunktion in der Duschwanne etc.." angegeben. Auch Gartenblick war uns egal. Unser Zimmer war weit vor dem regulären CheckIn fertig, was uns grundsätzlich freute. Als wir unser Zimmer betraten waren wir schockiert. Klein, eng, ungemütlich, dreckig, viele tote und viele lebendige Ameisen, das Bett war total kaputt an der Seite, der Fernseher seitlich an der Wand angebracht, sodass man ihn quasi nur im Stehen vernünftig sehen kann, die Tür schloss nicht richtig, das Bad war rostig, die Wanne kaputt. Es wirkte alles wie ein kleines Abstellzimmer, eine Besenkammer. Kein Balkon, keine Terasse, kein Sofa mit Tisch, kleines Fenster zur Vorderseite des Hotels. Als würde das Zimmer nur bei Bedarf an Familienangehörige des Personals vergeben werden und nicht regelmäßig gereinigt. Nachdem wir uns vom ersten Schock erholt hatten gingen wir zum Empfang. Sie wussten quasi sofort worum es ging und man merkte, dass dies nicht zum ersten Mal zu Problemen führte. Wir wurden relativ schnell abgebügelt, das Hotel sei heute voll, doch morgen könnten wir direkt umziehen. Auch wurde das Reinigungspersonal erneut in das Zimmer geschickt. Danach war das Zimmer zumindest sauber, wir fühlten uns trotzdem sehr unwohl. Am nächsten Tag durften wir dann umziehen und bekamen ein schönes Zimmer mit Pool- und Meerblick. Es entsprach dem, was man auch online sehen konnte. Es fühlt sich trotzdem nicht nach fünf Sternen an, es war alles in Ordnung doch fühlte sich leider nicht "gehoben" an. Das Hotel versicherte uns, dass sie für dieses "Missverständnis" nichts könnten, dass man bei "Promo" immer eines dieser beiden innenliegenden Zimmer erhalten würde. Es handele sich angeblich um eine Fehlkommunikation seitens des Reiseunternehmens. Trotzdem wirkt es wie eine Betrugsmasche seitens des Hotels. Insbesondere da wir ohne Probleme und quasi ohne Nennung von Gründen sofort ein neues Zimmer für den nächsten Tag zugesichert bekommen haben und das Verhalten der Rezeptionisten deutlich zeigte, dass dies häufiger vorkommt. Nachdem wir uns unglücklicher Weise zusätzlich am ersten Tag auch noch den Magen an einem schlechten Eiskaffee verdorben hatten, hatten wir einen so unglücklichen Start in unseren Urlaub, dass uns dies den gesamten Urlaub vermiest hat. Wir fühlten uns durch die oben genannten Gründe trotz des grundsätzlich netten Hotels überwiegend unwohl und werden nicht wieder kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:A. Meier
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear A. Meier, Thank you so much for your review. It was our great pleasure to welcome you here in Kresten Royal Euphoria Resort, while being able to try to offer to you, our the expected 5* holiday experience. Your review, food for thought for our Euphoria Team, a great group of professionals, all sincerely engaged to pamper our valued guests. Greetings from our whole Team and as time passes by so quickly, we are already looking forward to hearing from you, about you next visit with us. Thank you so much for your constructive comments as well, although we do completely disagree with your approach regarding the "promo room" booked as it is crystal clear in our descriptions, we are sure that if you had interacted a bit more positively with our team a bit more, a suitable solution would have been found for all your "misunderstandings and requirements". Most appreciated. Our warmest wishes for a Merry Christmas & a Happy New Year 2024!