- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bereits bei unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass das Hotel von außen nicht sehr ansprechend aussah. Auch der Lobbybereich ist sehr nüchtern und kahl. Die gesamte Anlage schien sehr ungepflegt. Der Empfang, wie wir es von einem 5-Sterne Hotel gewohnt sind, ließ zu wünschen übrig. Das von uns gebuchte Meerblickzimmer haben wir 2 mal reklamiert, allerdings ohne Erfolg. Man wollte uns weis machen, dass dies ein Meerblickzimmer sei. Jedoch war das Zimmer am Rand der Hotelanlage, im Untergeschoß und man konnte im Sitzen auf der Terrasse kein Meer erblicken. Der Zugang zum Zimmer erfolgte durch einen düsteren, ohne Fenster ausgestatteten schmalen Gang, in dem es zudem nach Schwefel oder Ähnlichem roch. Speisen und Getränke: In Bereich der Lobby erhielt man erst ab 18.00 Uhr Getränke. Die Getränke an den beiden Poolbars wurden in Einwegbechern ausgeschenkt. Die meisten Mixgetränke bestanden aus billigen Fertigprodukten und waren kaum zu trinken. Das Frühstücksbuffet war okay. Mittags und abends war das Buffet sehr einseitig und die Hauptgerichte und Beilagen durchwegs kalt. Eine Vielzahl der Teller, Frühstückstassen und Müslischüsseln waren nicht ordentlich gespült und man griff oft mehrmals nach einem sauberen Teller. Animation einfach lächerlich. Tagsüber überhaupt keine Motivation, was aber nicht verwunderlich war, wenn der Animateur bis morgens um 03.00 Uhr mit Gästen in der Lobby trinkt. Abends konnte man gegen Bezahlung BINGO spielen 5 Sterne verdient. Jedes gut geführte 3 Sterne Hotel ist besser.
Einfache, zweckmäßige aber geräumige Zimmer.
Einseitiges Buffet. Speisen kalt.
Zu wenig Kellner im Hauptrestaurant.
20 Minuten vom Flughafen und ca 10 Minuten von Rhodos Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure vorhanden. Allerdings hat man den Eindruck, dass diese selbst nicht wissen, wozu sie da sind-
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Beate, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kresten Royal Villas & Spa nicht wirklich genossen haben. Wir empfehlen unseren Gästen, ihre Bedenken während ihres Aufenthalts sofort dem Team zu teilen, um das Problem sofort zu lösen. Unser Personal steht Ihnen wie immer zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Schließlich möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Mängel aufmerksam gemacht haben, da wir alle Kommentare und Rückmeldungen mit großer Sorgfalt behandeln, ob sie nun positiv oder negativ sind. Wir werden unser Bestes tun, um uns weiterzuentwickeln und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Das Kresten Royal Villas & Spa Team