Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Großzügige Hotelanlage mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne großzügige Hotel-Anlage mit Schwächen in der Gastronomie sowie zeitweise starker Geruchsbelästigung durch die angrenzende Kläranlage.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet (z.B. Klima und Kühlschrank). Die Betten waren neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichhaltiges Angebot, leider wird die Qualität durch die Verarbeitung gemindert. Die meisten Speisen sind ungewürzt und leider oft totgekocht oder totgebraten. Das Nachspeise-Buffet ist empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Service-Mitartbeiter sind je nach pers. Engagement zu bewerten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 35 Min. In der näheren Umgebung des Hotels sind weder nennenswerte Gastronomie noch Geschäfte zu finden. Rhodos-Stadt ist per Bus in 20 Min. erreichbar. Nach Lindos oder zum Schmetterlingstal sind 1 bis 1,5 Std. einzuplanen, allerdings nur wenn der Bus auch wirklich fährt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die 2 Poolanlagen sind gepflegt, allerdings ist die Anzahl der verfügbaren Pool-Liegen beschränkt. Animation, Wellness und Unterhaltungsangebote sind reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1