Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Kein 5 Sterne Angebot
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Gesamtpaket keine 5 Sterne Unterkunft. Unseres Erachtens leider absolut nicht empfehlenswert. Wir sind enttäuscht und waren froh, als wir wieder zuhause waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel im Bad, alles sehr muffig. Unbequeme Matratzen und aneinander geschobene Einzelheiten. Bettdecke entsprach nicht einmal der Dicke eines Bettlaken. Tagesdecke war befleckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen im normalen Restaurant war sehr eintönig und sorgte ab dem 3. Tag dafür, dass man keinen Appetit mehr hatte. Leider war bei uns bereits das griechische Restaurant geschlossen. Das italienische Restaurant war essenstechnisch sehr gut und zu empfehlen. Leider sind die Stühle dort sehr sehr unbequem und bei vielen ist der Lederbezug stark beschädigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner und Rezeptionisten waren sehr nett. Barkeeper waren top, genauso wie die Kinderbetreuer Dominik und Wesley. Über die Freundlichkeit des Personals lässt sich nichts negatives sagen. Auf Essensallergien würde direkt Rücksicht genommen und ab dem zweiten Tag automatisch ein Koch herbei gerufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca. 10-15 min vom Airport. In die Stadt mit dem Auto 5-10min. Kiesstrand in Minibucht am Hotel, ansonsten Felsenriff. Im Bereich der Liegeplätze am dortigen Zugang der Treppe sind die Holzdielen morsch, so dass ich mir am ersten Tag fast den Fuß gebrochen habe, als ich von der untersten Stufe auf die Diele auftrat und durchbrach. Wurde sofort repariert, dann passierte es dem nächsten ebenso.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness war sehr gut, wir hatten zwei Massagen gebucht und waren sehr zufrieden. Leider war der Kinderclub geschlossen, so dass wir diesen nicht nutzen konnten. Die Pools waren alle, auch der Indoor pool, deutlich kälter als das Meer, weshalb wir auf bitten unseres Juniors lediglich 2x kurz im Meer und 1x im Pool waren. Die Abendunterhaltung durch die Animateure Dominik und Wesley war hervorragend. Besonders die Kinderdisco hat unserem Junior so Spaß bereitet, so dass er den ganzen Tag darauf hingefiebert hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1