Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Obwohl es viele Zimmer hat ist es eher weitläufig und nicht gut überschaubar. Mehr Wegweiser wären vom Vorteil.
Die Junior Suite mit Pool ist zwar sehr groß aber schon sehr ins Alter gekommen. Die Betten sind viel zu klein und nur zusammen geschoben worden. Die Matratze sind auch schon etwas älter.Das Bad ist viel zu groß sowas braucht man im Urlaub nicht.
Das essen war immer kalt. Es gab immer das gleiche. Lieber ein bisschen mehr Auswal an Obst als ständig dieses viele Süßspeisen. Morgens wäre auch schön wenn man frisches geschnittene Obst für das Müsli bekommt und nicht ständig Obst aus der Dose. Das will keiner. Die Klimaanlage im Restaurant war auch viel zu kalt eingestellt.
Beim einchecken an der Rezeption hätte ich mir vom Personal mehr Freude und Freundlichkeit gewünscht. Man fühlte sich sich nicht willkommen in dem Hotel. Da sind wir leider was anderes gewöhnt. Die Hostess im Restaurant geht gar nicht. Man wurde zum Tisch begleitet dorthin wo man garnicht sitzen wollte. Also so was geht überhaupt nicht. Auch haben die Servicekräfte solche mürrischen Gesichter gezogen und sie hatten auch irgendwie keinen Spaß an ihrer Arbeit. Wenn man noch einen Cappuccino bestellen wollte haben sie so getan, als ob sie es nicht gehört hätten. Die Putzdamen im Zimmer haben auch nur das Gemacht was sie machen müssen nicht mehr. Ständig hat bei uns der Badevorleger vor der Badewanne gefehlt. Und das Duschgel wurde auch nur rar aufgefüllt. Auch gab es keine Kosmetiktücher und Abschminkpads was ich bei einem 5 Sterne Hotel erwarte. Man hatte das Gefühl es wird in allen Ecken und Enden auf Kosten des Gastes gespart. Auch die Barkeeper könnten eine Schulung zwecks Bedienen eines Gastes brauchen. Stellenweise sehr unfreundlich.
Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel war gut 30 Minuten. Zum Zentrum zu Fuß auch so 30 bis 40 Minuten. Allerdings sollte man im Zentrum nicht zu viel erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
An der Poolanlage lagen Scherben rum. Sowas darf nicht passieren. Sonst war alles ok. Entertainment sah ich nur 2 Leute die ein bisschen Wassergymnastik machten,das wars dann auch. Fittnesraum war ganz okay. Die Damen vom Spa waren ständig unterwegs und wollten ihr Massagen verkaufen,was genervt hat. Der Gutschein zur 30 minutigen Massage war auch ein Flop. Das ist nur ein Lockmittel für den Verkauf. Schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dani, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kresten Royal Villas & Spa nicht wirklich genossen haben. Wir empfehlen unseren Gästen, ihre Bedenken während ihres Aufenthalts sofort dem Team zu teilen, um das Problem sofort zu lösen. Unser Personal steht Ihnen wie immer zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Schließlich möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Mängel aufmerksam gemacht haben, da wir alle Kommentare und Rückmeldungen mit großer Sorgfalt behandeln, ob sie nun positiv oder negativ sind. Wir werden unser Bestes tun, um uns weiterzuentwickeln und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Kresten Royal Villas & Spa Team