- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophen Hotel mit wahnwitziger sterneanzahl..... Bin gerade zurück und seit 15 Jahren das erste mal froh Zuhause zu sein nach einem Urlaub!!!!! Dieses Hotel schreit zum Himmel und jede gute Bewertung riecht nach selbst Bewertung der hotelleitung. Denn wer hier noch was positives im Gesamt Eindruck findet, war noch nie in einem 5 sterne Hotel das diese auch verdient..... Ehrlich gesagt sollte das Kresten nicht mehr als 3 sterne bekommen. Beginnt bei der Ankunft ewige abhandlungszeit bis man eingecheckt hat..... Zimmer ohne Worte, dreckig schmuddelig und das bleibt denn ganzen Aufenthalt so...... Da kann das Managment gerne auch mir diese standardantwort bei schlechten kritiken senden und sagen man soll das vor ort anbringen..... Das habe ich gemacht..... Geändert wurde nichts!!!!!!!!!
Die grösse und der große Balkon des doppelzimmers sind hervor zu heben...... Leider ist hier Schluss mit lustig. Bad Vorleger wurde vier tage nicht gewechselt jeden tag ein foto gemacht grausam... Bettzeug in 8 tagen nicht einmal gewechselt.... Bad putzen leider fremdwort für die bediensteten Klima so laut das man nicht mehr schlafen kann.... Der rest schmuddelig und komplett angewohnt
Essen wirklich alles kalt max. Lauwarm..... Dreck am tisch..... Auffallend dann wenn man immer denn selben hat..... Auch hier muss ich denn anderen negativen recht geben..... All inklusive ist hier für die Katze..... Auf 12 seiten der Getränke karte sind 2 AI.... Der rest ist kostenpflichtig.... Das dreiste daran ist aber der preis der Getränke mai tai 0,2 inkl Eiswürfel €10,- Wo ich immer noch die wände hoch gehen könnte ist beim Wasser und beim frappe..... 6 verschiedene AI Hotels auf Rhodos bisher erlebt, überall wurden wasserflaschen im zimmer, jeden tag aufs neue gebracht und wenn du diese zufällig mal am gleichen tag getrunken hast, was durchaus passieren kann bei heisen Temperaturen, durfte man sogar nochmals eine flasche holen bzw. Bekommen!!!!!! Im kresten stehen verteilt wasserspender herum.... Doch leider ohne Becher im selben Bereich bzw. Leere Flaschen um diese selbst zu füllen..... Und die wasserspender sind nicht wie die üblichen mit den wassergaleonen ausgestattet sondern das wasser kommt ohne nachvollziehbarer Quelle irgendwo her!!!!!?????? Frappe das gleiche spiel in mein 6 besuchten hotels auf Rhodos...... Überall ist dieser kalte kaffee All inklusive! Im kresten? Nein.... Dort müsste der gast €4,80,- zahlen was in andern betohne 5 sterne hotels AI ist!!!!!!! Kurz um wer hier sagt die Gastronomie ist gut, super etc..... Ernährt sich sonst ausschließlich von minderwertigen lebensmitteln.......
Zum Service was soll man dazu sagen.... Alle negativen Bewertungen sagen im grunde die wahrheit!!!!!! Es gibt nichts positives zu erwähnen..... leider!!!!!!!!
Die Lage ist spitze wenn man die nähe zu allen Sehenswürdigkeiten berücksichtigt.... Doch das hat ja mit dem standard in diesem hotel nichts zu tun.... Da diese vielen Kritik punkte, um es human auszudrücken, alles überwiegen und somit auch die gute lage kein buchen des kresten royal 5 sterne schwindel rechtfertigen würde...... Am aller schlimmsten ist der scheisse gestank in der gesamten Anlage es beingt einem zum würgen..... Einfach nur grausam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ohne Worte...... Sage nur geld in die hand nehmen und raus aus diesem teil..... Leider
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kresten Royal Villas & Spa nicht wirklich genossen haben. Wir empfehlen unseren Gästen, ihre Bedenken während ihres Aufenthalts sofort dem Team zu teilen, um das Problem sofort zu lösen. Unser Personal steht Ihnen wie immer zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Schließlich möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Mängel aufmerksam gemacht haben, da wir alle Kommentare und Rückmeldungen mit großer Sorgfalt behandeln, ob sie nun positiv oder negativ sind. Wir werden unser Bestes tun, um uns weiterzuentwickeln und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Das Kresten Royal Villas & Spa Team