Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2024
Personal lässt zu wünschen übrig, aber Zimmer ordentlich gereinigt
2,4 / 6

Allgemein

Keine Animation, ... Für Kinder in keinster Weise zu empfehlen... Wer absolute Ruhe sucht ist hier richtig ... Bei ein wenig Unterhaltungsmöglichkeiten ist man hier fehl am Platz. Um Wassersport Aktivitäten zu nutzen musste man zum übernächsten Hotel fahren oder auch gehen. Achtung vor den Taxifahrern ... Die zocken einen richtig ab,... Eine Fahrt zum nächsten Strand kann 15€ oder auch 6€ für die gleiche Strecke kosten. Der Strand ist wirklich verwahrlost. Kaputte Schirme uns Liegen, keine WC Möglichkeit, nichts zu trinken, .... In keinster Weise einladend. Auf bitten einen Geburtstagstisch für einen runden Geburtstag zu decken, wurden wir von der Rezeption leider darauf hingewiesen dass dies im Hotel nicht gemacht werde. Okay.... Einen Ausflug hätten wir aufgrund Darmschwierigkeiten leider verschieben oder absagen müssen ... War auch nicht möglich... Absagen gerne, Geld zurück leider nein. Am Pool immer wieder ein beißender Geruch eines Klärwerks ... Sehr unangenehm.... Die Becher oder auch das Wasser konnte man leider nicht trinken, da es sehr unangenehm nach Chlor roch... Daher auch vermutlich die Darmbeschwerden


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer geräumig, keine Kosmetikprodukte im Bad, .... jedoch zu erwähnen ist, dass das Reinigungspersonal täglich die Zimmer sehr ordentlich geputzt und aufgeräumt hat. Handtücher wurden täglich gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Hauptrestaurant bot qualitativ gute und abwechslungsreiche Speisen, für jedermann was dabei. Die Spezialitätenrestaurants sind wirklich empfehlenswert... Jedoch reservierungspflichtig.... Mit viel Glück ergattert man einen Tisch


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Das Service der Personals lässt eindeutig zu wünschen übrig.... Ob an der Rezeption oder auch die Kellner... Der Gast ist hier NICHT KÖNIG.... Getränke müssen stets selbst an den Bars geholt werden, dadurch entstehen lange Warteschlangen.... Die Tische werden von den Kellnern an der poolbar jedoch wirklich flott abgeräumt und gereinigt. Auch das Personal hinter der poolbar ist sehr fleißig, ... Jedoch allesamt sehr reserviert. In anderen Ländern mit derselben Sternekategorie haben wir wesentlich mehr Service erfahren dürfen. Dies entspricht nicht der 5* Kategorie


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Nichts

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Tourismus pauschale beim Check-in haben wir noch in keinem Hotel bezahlen müssen.... € 10€ pro Nacht pro Zimmer... Bei einem einwöchigen Aufenthalt immerhin € 70€ pro Zimmer


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tanja, Kalispera from Rhodes. Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We’re pleased to hear that you found our rooms spacious and appreciated the thorough cleaning by our staff, as well as the daily towel changes. We're also glad you enjoyed the varied and good quality food in the main restaurant and recommend the specialty restaurants. However, we are sorry to hear about the areas where we fell short of your expectations. Entertainment options, especially for guests seeking more activities are not expected in our hotel concept of a wellness and sit back and unwind hotel. We will review our entertainment offerings to better cater to a wider range of guest preferences. The issues you mentioned regarding the beach condition, transportation, and the unavailability of certain requests like setting a birthday table are strange. Sorry to hear about your experience with the taxi services and will look into providing more reliable transportation information for our guests. Your comments about the pool area and water quality are troubling, and we will investigate these issues thoroughly to ensure our facilities meet the highest standards of comfort and safety. We apologize for any inconvenience this may have caused during your stay. At this point though, we would like to add the following comments: We have upgraded you to a Superior double room with sea view, at no extra charge. We have booked for you a table in our AURA ala carte restaurant for your birthday celabration, as required. We have sent to your room, a chilled bottled of Sparkling wine for your birthday, as per our hotel bithday policy. As per our files, there was always a good contact with our Team and all requests, were fulfilled immediately. There was no complaint about anything at the reception. The trip was booked normally, then last minute cancellation was not possible and the comments after attending the trip, were very positive and nice. Thank you once again for your valuable feedback. We hope you will consider giving us another chance in the future to provide you with a more enjoyable and comfortable experience. Greetings from our whole Team.