- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöned Hotel für Urlauber die Ruhe suchen. Die Außenanlage ist sehr gepflegt , die Zimmer leider renovierungsbedürftig.
Wir haben ein Upgrade erhalten und duften ein Zimmer mit eigenem Pool beziehen. Das Zimmer ist sehr groß. Das Doppelbett ist sehr bequem. Da wir zu viert waren, mussten zwei Personen auf der ausziehbaren Couch schlafen. Leider war sie durchgelegen und sehr unbequem,daher kein erholsamer Schlaf. Das Badezimmer ist groß aber renovierungsbedürftig.
Die Auswahl an Gerichten war überschaubar, was grundsätzlich kein Problem ist,allerdings war das meiste nur lauwarm. Es gab keine Mottoabende und kein Showcooking. Bei den Vorspeisen zum Abendessen gab es leider keine Beschriftung. Sehr zu empfehlen ist das FOS Restaurant. Am Besten direkt nach der Ankunft buchen damit man einen Tisch ergattert.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lob an das Team.
Wir haben auf den Bus Transfer verzichtet und sind mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Das hat ca.25 Minuten gedauert und 38 € gekostet. Dies war es uns wert, da der Bus Transfer wesentlich länger gedauert hätte. Mit dem Taxi sind wir in die Altstadt gefahren, ist sehr empfehlenswert auch wenn es sehr voll war. Um das Hotel herum ist nicht viel aber das wussten wir vorher. Eine Bushaltestelle in Hotelnähe ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Montags bis Freitags wird Aquagymnastik und Aquazumba angeboten, was ganz nett ist. Die Shows abends sind Geschmackssache. Die Violine-Show war sehr gut. Die sollte man sich definitiv ansehen. Der untere Pool ist sehr groß , perfekt für Kinder. Leider wurden schon früh morgens die meisten Liegen mit Handtüchern reserviert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Katharina, Kalispera from Rhodes & "Your Kresten Royal Euphoria Team". Thank you for taking the time to provide such a detailed review of your recent stay. We’re glad to hear that you enjoyed the peaceful atmosphere and the well-maintained outdoor areas of our hotel. It’s wonderful that you appreciated the upgrade to a room with your own pool and found the double bed comfortable. We are sorry to hear that the pull-out couch was not up to your expectations and that the bathroom did not meet the standards you anticipated. Your feedback regarding the need for renovations and more thorough cleaning will be taken into consideration as we work on improvements. We appreciate your comments about the food and dining experience. We will review our menu offerings and temperature control procedures to ensure that all dishes are served at the appropriate temperature. Your suggestion for additional theme evenings and show cooking is valuable and will be discussed for future enhancements. It’s encouraging to know that you enjoyed the FOS restaurant and found the aqua aerobics and aqua zumba enjoyable. We will also look into ways to improve the management of pool loungers to better accommodate all guests. Thank you for praising our friendly and helpful team. Your feedback helps us strive for excellence, and we hope to have the opportunity to exceed your expectations on a future visit.