- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einer sehr schönen Anlage eingebettet, direkt am Wasser und ohne dazwischenliegende Straße. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Der sehr große Meerwasserpool ist Atlas Besonderes in der Bauform und Länge. Aber ...
Zweckmäßig eingerichtet, jedoch einem 5 Sterne Hotel nicht gerecht werdend. Dafür zu einfach, auch wenn das Bad sehr groß ist. Die Klimaanlage funktionierte die ersten 2 Tage nicht, nach Reklamation wurde sie aber umgehend repariert.
Beim Frühstück sollte es frische Speisen direkt zubereitet geben. Die Dame (immer die gleiche) hat dazu aber nur wenig Lust. Bei Nachfrage wird man auf das restliche Buffet verwiesen und wenn man dann beharrlich ist geht es unter schlechter Laune doch. Die Speisen sind von guter Qualität. Am Abendbuffet gibt es eine gute Auswahl aber eine sehr begrenzte Anzahl von regionale Speisen. Die Qualität ist mittelmäßig, den 5 Sterne nicht entsprechend. Es gibt auch keine frisch zubereiteten Speisen (Showcooking). 2 Abende kann man in einem der 2 A la Carte Restaurants essen. Hier ist die Qualität nicht viel besser, auf das entschuppen der Fischröllchen wurde verzichtet, nicht sehr angenehm zum Essen. Einzig der Service war hier besser, man brauchte um ein Getränk nicht zu betteln.
Das Hotel ist mit 5 Stternen ausgewiesen. Der Service im Restaurationsbereich kommt da aber nicht heran. Im Hauptrestaurant mit Buffet werden die Tische zugewiesen. Da stellt sich bereits die Frage was für ein System da hinter steckt. Man wird immer möglichst in die hinterste Ecke gebracht, die ansprechenden Plätze im vorderen Bereich und der Terasse bleiben frei, sind jedoch eingedeckt. Stattdessen kommt man an einen Tisch der erst eingedeckt wird wenn man da ist. Erst wenn man ein wenig grantig den Tisch verweigert und einen anderen im forderten Bereich oder Terasse fordert wird dem murrend nachgekommen. An allen Tischen lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Getränke werden erst nach langer Zeit aufgenommen und dann nach noch längerer Zeit gebracht. Da es Buffet hat ist man meist mit der Vorspeise bereits fertig wenn die Getränke kommen. Kommt man dann mit dem Hauptessen zum Tisch, sind die Vorspeisenteller noch nicht abgeräumt. Hier fällt auf das die Bedienungen gerne an diesen Tischen vorbeisehen, es steht da ja Arbeit die sie nicht sehen wollen. Sollte man ein weiteres Getränk bestellen wollen, sehr schwierig. Wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwarten könnte, kommt aber keine Bedienung, diese muss Mann schon sehr vehement ansprechen damit man ein weiteres Getränk bestellen darf. Zur Info, es war „All Inclusive“ besucht!
Vom Flughafen aus sind es mit dem Bus ca. 50 Minuten, es wurden noch einige Hotels in der Stadt angefahren. Es liegt ein paar Kilometer ausserhalb auf der gegenüberliegenden Seite des Flughafens, somit kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie bereits am Anfang erwähnt gibt es einen wirklich tollen Pool mit Meerwasser. Ein zweiter unterhalb des Haupthauses mit Bar ist ebenso sehr schön. Angebote die es vielleicht gibt haben wir nicht wahr genommen. Der Spa Bereich ist sehr einladend und die Behandlungen/Massagen waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dsronald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dsronald, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kresten Royal Villas & Spa nicht wirklich genossen haben. Wir empfehlen unseren Gästen, ihre Bedenken während ihres Aufenthalts sofort dem Team zu teilen, um das Problem sofort zu lösen. Unser Personal steht Ihnen wie immer zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Schließlich möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Mängel aufmerksam gemacht haben, da wir alle Kommentare und Rückmeldungen mit großer Sorgfalt behandeln, ob sie nun positiv oder negativ sind. Wir werden unser Bestes tun, um uns weiterzuentwickeln und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Das Kresten Royal Villas & Spa Team