- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind lieblos, ein wenig Deko z.B. ein Bild an der Wand könnte gemütlicher wirken. Abends ist das Wasser kalt, wenn alle duschen. Leider kann man die Temperatur nicht individuell regulieren. Das Zimmer war teilweise zu warm.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Vom Essen waren wir enttäuscht. Es gab immer das gleiche Fleisch und die gleichen Beilagen. Fisch steht gar nicht zur Auswahl. Selbst die Nudeln waren noch mehr als al-dente. Das Salatbuffet sah immer aus wie geplündert. Das Brot war vom Frühstück am Abend wieder serviert. Das Frühstück ist ok, aber keine Abwechslung. Einfach nur enttäuscht.
Bester Service
- Nirgends
Gab sich Mühe
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wintersport
Skikeller ist klein und unpraktisch, keine bzw. nur 2 Sitzgelegenheiten. Man erhält auch keine Einweisung wie die Schränke zu öffnen sind, man muss erahnen, dass am Eingang der Zimmerkartenleser ist, der den Schrank öffnet. Kein direkter Zugang zum Hotel. Von und zur Talstation wird man zu bestimmten Zeiten gebracht bzw. abgeholt, ansonsten ist man auf Taxi oder den öffentlichen Bus (fährt einmal in der Stunde) angewiesen, für alle die die Talabfahrt nicht fahren, insbesondere Anfänger.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Daniela, wir bedanken uns für die Bewertung auf holidaycheck. Wir finden es sehr schade, dass Sie von unserer Essensauswahl und dem Geschmack nicht überzeugt waren. Normalerweise ist das eine unsere Stärken. Bei jeder Hauptspeisen- Wahl gibt es 3 verschiedene Beilagen. Sie haben diese immer nach Ihrem Geschmack zusammengestellt und sonst haben wir Ihnen auch gerne eine Alternative angeboten. Unser Skikeller ist nicht sehr groß, das stimmt. Aber jedes ZImmer hat einen eigenen Skischrank für Skier,..... Bei Anreise erklären wir immer wie unser Schlüssel- Schließsystem funktioniert. Wahrscheinlich haben wir uns nicht klar genug ausgedrückt, dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Bei Abreise haben Sie Ihren Lockenstab vergessen, diese haben wir Ihren Freunden natürlich sehr gerne mitgegeben. Wir wünschen Ihnen noch ein gutes Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Geiselsberg. Familie Erlacher und Mitarbeiter