Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2026
Sauberes Apartment mit kleinen Verbesserungsvorschlägen
5,0 / 6

Allgemein

Das Apartment war sehr gross, modern und sauber. Es hatte alles, was man braucht und ist zudem super gelegen, fast direkt an der Skipiste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bei der Ankunft hatte es noch 2 gebrauchte Handtücher hinter der Türe hängen. Das kann ja mal passieren.. Ansonsten war alles sauber und wir haben uns wohlgefühlt.


Familien

Alter der Kinder

  • 0 - 2
  • 6 - 11

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Das Recycling System ist sehr fragwürdig. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass alles getrennt werden soll (Karton, Biomüll usw.), es hat aber nur eine Tonne mit "Restmüll" und eine mit "Bio-Abfall". Anderes kann man gar nicht entsorgen?! Ausserdem werfen die Leute alles irgendwohin, man müsste vielleicht gerade beim Biomüll auch auf Englisch darauf hinweisen, dass dort nur Bioabfall hingehört - es war immer voll mit Dosen, Flaschen, Karton usw. Sehr schade, ich war enttäuscht über die Entsorgungs- und Recyclingmöglichkeiten!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:36-40
Bewertungen:1