- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber und liegt direkt hinter dem Deich und der Familienlagune, das Meer ist ca. 300m weg und zu Fuß erreichbar. Wer momentan Ruhe und Erholung sucht und meint auf seinem Balkon, die bei bei uns vorhandene Sonne zu genießen, ist hier falsch. Ab sieben Uhr morgens bis abends um 17 Uhr, Baustellenlärm. Dazu kann das Hotel nichts, aber der Preis ist, obwohl es eine Minderung war nicht weniger geworden. Die drei Baustellen sind auch nicht in ein paar Monaten weg!
Das Zimmer ist verhältnismäßig groß mit Balkon, seitlicher Meerblick, wobei der erste Blick vom Balkon auf zwei große Baustellen ist, und dann rechts daneben noch eine weitere kleiner Baustelle. Wir hattten das Angebot genutzt und eine kostenfreie Minibar in das Zimmer stellen lassen, was sehr gut war, da wir für die fast sieben Stunden Heimfahrt unseren Mitbringfisch gut gekühlt ins Auto gebracht hatten.
Wenn einem der Weg ins Zentrum zu weit war, konnte man im Hotel sehr gut essen, das Preisleistungsverhältnis kann man als gut bezeichnen.
Was uns nicht gefiel, ist dass die Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt wurden, bei uns in sechs Tagen zweimal. Der Preis ist der gleiche geblieben, der Service meiner Meinung schlechter. Das Reinigen der Zimmer wurde dann erst am späten Nachmittag in kürzester Zeit vorgenommen.
Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Büsum, die Lokalitäten z. B. Abendesssen, sind vom Zentrum etwa einen Kilometer entfernt. Neben dem Hotel ist ein Campingplatz, hier kann man auch Essen und Trinken, aber nur bis ca. 19.30 Uhr. Am Hotel fährt die kleine Bahn vorbei, in der man mit der Gästekarte ins Zentrum bis 17.40 Uhr fahren kann, den Heimweg dann zu Fuß oder Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel befindet sich ein Pool, eine großzügige Saunaanlage, hat mir sehr gut gefallen. Fitnessraum habe ich nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Moin Moin, lieber Bernd, wir bedanken uns für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Büsum. Nur an einem ehrlichen Feedback können wir wachsen und uns täglich ein Stück verbessern. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Zimmer, unser Spa-Bereich sowie unsere Gastronomie gefallen haben. Ihren Unmut bezüglich der Baustellen können wir nachvollziehen. Allerdings weisen wir Sie frühzeitig darauf hin. Wir haben uns hier für eine offene Kommunikation entschieden, um böse Überraschungen zu vermeiden. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Arbeits- und Bauzeitenplan. Daher bitten wir um Ihr Verständnis! Unsere Zimmer reinigen wir derzeit alle zwei Tage sorgfältig und gründlich da wir die Kontakte im Haus so gering wie möglich halten möchten. Wenn Sie eine tägliche Reinigung wünschen, können Sie die Bitte gerne an unser Personal an der Rezeption weitergeben. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihr Küstenperle-Team