- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes, modernes und recht neues Hotel. Schönes Zimmerdesign. Viele Parkplätze vorhanden. Gleich hinterm Deich gelegen, fußläufig gute Ausgangsbasis. Begrüßung bei Ankunft an der Rezeption " Wir reinigen die Zimmer nur jeden zweiten Tag". (In der Buchungsbestätigung stand davon zuvor nichts)
Zimmer modern, maritim und geschmackvoll gestaltet. Kleiderschrank (wenn man ihn so nennen kann) etwas zu klein und unpraktisch angeordnet wenn man bei durchwachsenem Wetter und knapp einer Woche dort ist.
Wir haben Frühstück gebucht: das war soweit ok. Es war von allem etwas da. Zur Stoßzeit mehr Menschen als Platz vorhanden, hier hat der Außenbereich aufgrund des Wetters gefehlt. Bar: am Abend auf ein Getränk an der Bar: Barpersonal hat sich selbst gerne reden und erklären gehört. Hätte gerne dezenter sein dürfen.
Begrüßung bei Ankunft an der Rezeption " Wir reinigen die Zimmer nur jeden zweiten Tag". (In der Buchungsbestätigung stand davon zuvor nichts) Warum wurde uns auch nicht erklärt. Dass das so gemacht wird ist ok, aber ich wüßte vorher gerne für was ich so viel Geld bezahle oder hätte gerne die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob ich dabei mitmache oder nicht. So sind wir dabei völlig überrumpelt worden. Nette Geste bei Abreise: ein Mini-Marmeladengläschen.
Schöne Lage, wenn auch letztes Hotel in der Hotelreihe. Perfekt gleich hinterm Deich gelegen, so dass man zu Fuß übern Deich ins Städtchen und den Hafen spazieren konnte oder einen Strandkorb in unmittelbarer Entfernung nehmen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Moin Moin, liebe Regina, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns in der Küstenperle. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Auszeit am Meer genossen haben. Dass Ihnen unsere Lage sowie unsere Zimmer gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der Kommunikation zu der zweitägigen Reinigung nicht zufrieden waren. Wir reinigen die Zimmer sorgfältig und gründlich in diesem Rhythmus, weil wir unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt ein Stück gerechter werden möchten. Natürlich haben Sie dennoch jederzeit die Möglichkeit, sich an unser Rezeptionspersonal zu wenden, wenn Sie Wünsche und Anregungen, wie z.B. eine tägliche Reinigung, haben. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Büsum begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Küstenperle-Team