- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat seine 5***** absolut verdient! Exzellenter Service, sehr aufmerksames Personal, alle Wünsche wurden soweit möglich erfüllt, hervorragende Küche, usw.
Wir bekamen - dank Direktbuchung? - ein Upgrade auf ein etwas kleines Zimmer mit Seeblick. Hervorragende Betten und große Kissenauswahl. Stil á la Grandhotel
Die Auswahl beim Frühstück war sensationell, alles, was das Herz begehrt. Wenn man direkt bucht, ist Halbpension inbegriffen, so dass der Preis angemessen ist. Sehr feine Küche und gute Auswahl.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, höflich und aufmerksam. Nach einer fehlerhaften Lieferung beim Room Service kam umgehend Ersatz.
Toller Blick auf den See, grosszügige Tiefgarage, Bushaltestelle direkt vor der Tür, 9Loch-Golfplatz gehört zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir schwimmen sehr gerne und finden den Innenpool sehr geräumig. Daneben ein Whirlpool sowie ein kleiner Aussenpool. Alles mit lichtem Blick auf See und Berge. Wir haben auch den hoteleigenen 9 Loch-Golfplatz gespielt, klein aber fein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, sehr geehrte Frau Eva, ein grosses Dankeschön für die tolle Bewertung und die lobenden Worte. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüsse aus dem Engadin. Heinz Hunkeler, General Manager Kulm Hotel St.Moritz