- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Besonders gefallen hat uns die Lage des Hotels zum Park und zum Schloss. Bei unserer Ankunft am Abend hat sich die Rezeption sehr um uns bemüht. Obwohl das Parken eines PKW offensichtlich problematisch sein kann, bekamen wir noch einen guten Platz. Gefallen hat uns das Ausleihen von Fahrrädern. Wir haben den ganzen Park, welcher nicht klein ist, ausgiebig per Rad erkundet. Vorgeschlagene Rundkurse bekommt man bei der Touristinformation im alten Schloss mit Vorlage der Gästekarte.
Nicht gefallen hat uns die Ausstattung im Bad. Hier sollte in der Dusche Duschbad bereits vorhanden sein. Zum Glück hatten wir selbst vorgesorgt.
Die Halbpension, speziell Buffet am Abend, war eher enttäuschend. Am Vorabend hatten wir individuell nach Karte bestellt, was deutlich besser war. Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm und der Service war schnell und sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Gaby |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |