- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist z.Zt. das Problem in Coronazeiten ein Hotel zu bewerten. Man kann nur das "Übriggebliebene" beurteilen. Grundsätzlich sind die Zimmer sehr gut und zum Wohlfühlen. Der Service ist im Rahmen der Möglichkeiten gut. Es gelingt aber nicht immer das Hygienekonzept gut umzusetzen. Man sollte z.Zt. gewisse Abstriche in Kauf nehmen.
Es ist ausreichend Stauraum vorhanden. Es ist ein Schreibtisch und ausreichend Sitzmöbel vorhanden. Die Betten sind gut. Die Nasszelle ist mit einer ebenen Dusche ausgestattet und ist ausreichend groß. Alles in Ordnung.
Eigenartigerweise war das Abendmenü die ersten 2 Tage recht geschmacklos. Das wurde in den nächsten 2 Tagen aber kompensiert. Dann war das Essen sehr gut und schmackhaft. Das Bedienpersonal ohne Tadel. Nur zum Frühstück bekam man die Brötchen und eine Wurst-/Käseplatte mit etwas Butter an den Tisch gebracht. Auch die Brötchen wurden vorausgewählt. Dort musste man etwas nach- oder umbestellen. Es wäre besser, wenn das Personal mit einem Servierwagen an die Tische käme.
Der Service war gut informiert und um fundierte Aussagen bemüht. Keine Probleme.
Der Fürst Pückler Park und auch die weitere Umgebung sind immer eine Reise wert. Es liegt zwar an der Grenze zu Polen, ist aber gut zu erreichen. Der Ort selbst ist bescheiden. Von Dresden mit dem Auto in einer reichlichen Stunde zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt, aber Fitnessräume sind vorhanden. Eine geführte Parkwanderung war im Angebot. Für Interessenten ist ein umfangreiches Wellnessprogramm da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |