- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
tolles Wellnesshotel mitten in der kleinen Stadt und in unmittelbarer Nähe zum Schloss. Historisch und lanschaftlich toller Ort.
gute Größe der Zimmer bzw des Bades. Sauber und gut ausgestattet.
Frühstück war reichhaltig und hatte eine sehr große Auswahl. Ein Restaurant befand sich ebenfalls im Hotel, hier war es preislich ein wenig teurer.
herzlicher Empfang bei Anreise, sehr gute Erklärungen zum Aufenthalt, Hilfbereites und nettes Personal.
Mitten in der Stadt direkt am kleinen Marktplatz gelegen. Das Schloss befand sich fussläufig 100m entfernt. In den umliegenden Ortschaften ergaben sich weitere Ausflugsziele wie z.B. der große Rododenrdonpark mit der Basaltbrücke. Die Ortschaft liegt direkt an der Grenze zu Polen, hier ist der Grenübergang fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Große Wellnesanlage mit Sauna, Massage oder Arrangement. SchlossFürst von Pückler, Rododendronpark, Basaltbrücke, urige Eisenbahnfahrten zwischen den kleinen Orten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |