Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Burghart (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein ungewöhnliches Lopesan Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage bietet kaum Animation an und das Essen z.B. Mittag und Abendessen ist meistens das gleiche und das Frühstücks-Büffet ist sehr eintönig. Der Restaurant-Bereich ist ziemlich klein. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist es sehr laut und es kann vorkommen das man lange warten muss. Wir hatten uns das Kumara Serenoa etwas nobler, gediegener vorgestellt, weil es ein Lopesan Hotel ist und haben uns damit absolut geirrt. Außerdem sollte man sich bei der Hotellage ein Auto mieten. Jedoch gibt es wenig Parkplätze und man muss stattdessen auf ein sandiges, steiniges Bauumfeld parken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert und sauber. Design ist gut!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wenig Auswahl. Das Essen war zum Teil kalt.


    Service
  • Eher gut
  • waren stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Umgebung ist keine Einkaufsmöglichkeit. Das Hotel ist direkt an einem Golfplatz.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab lediglich eine abgespeckte Animation und Freitags und Sonntags live-Musik. Punkt 23 h werden dann auch keine Getränke mehr serviert, trotz Musik. Man muss sich die Getränke (obwohl All-In) von der Bar an der Rezeption kaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burghart
    Alter:31-35
    Bewertungen:1