- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu gemacht und wirklich schön gestaltet. Die Zimmer und die Lage sind ruhig. Der Service ist sehr freundlich. Leider beginnt der Ärger aber dennoch schon bei der Anreise. Wenn man bucht weiss man dass man ein Auto braucht wenn man nicht nur im Hotel sitzen möchte. Einen Parkplatz zu bekommen ist aber wirklich Glückssache. Und bei vollem Hotel nahezu unmöglich. Selbst in der Nähe ist das kaum zu schaffen. Im Zimmer kommt dann nachts der nächste Mangel auf einen zu: Die Kissen sind eine Katastrophe. Unglaublich hart und hoch. Unbequem! Kulinarisch gibt es leider ebenfalls vieles zu beanstanden. Geschmacklich ist die Küche mittags und abends sehr gut. Leider sind fast alle warmen Speisen kalt. Das Einzige was zu warm ist ist das Eis, welches nahezu flüssig ist. Auch gibt es täglich nahezu die gleiche (übersichtliche) Auswahl. Auch das Frühstücksbüffet ist sehr übersichtlich. Das Angebot „all inclusive“ sieht leider so aus dass es zwischen Frühstück und Mittagessen und zwischen Mittagessen und Abendessen gar nichts mehr gibt. Keine Snacks, kein Eis, keine Backwaren etc. Getränke bekommt man nur von 11 bis 23 Uhr. Wer also nach dem Frühstück etwas trinken möchte muss bis 11 Uhr warten. Ein Glas Sekt zum Frühstück ist auch nicht möglich, da eben die Bar erst um 11 Uhr öffnet. Bei den Getränken ist die Auswahl der inkludierten Getränke sehr begrenzt, vieles ist aufpreispflichtig. Ein inkludierter Mojito kommt dann aus nem Automaten. Sehr bedauerlich, dass die Getränke nicht in wieder verwertbaren Bechern sondern in Einwegplastik gereicht werden. Das Hygienekonzept in der Coronazeit ist vorbildlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |