Sehr abgelegenes Hotel. Nur sehr lange Wege bis zum Strand und der Promenade. Kein durchkommen über Schleichwege direkt vom Hotel aus. Überall durch Golfanlagen gesperrt und eingezäunt. Wenn kein Bus fährt nur mit Taxis Möglich an die Promenade und Stadt zu kommen. Abends lediglich Musik angeboten. Die Poolanlage ist sehr schön. Aber nur das alleine macht kein gutes Hotel aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet. Eigentlich ganz schön und großzügig. Allerdings konnte man beide Schrank Schiebetüren nicht schieben. Und die grosse Türe ins Bad/Toilette ging überhaupt nicht. Privatsphäre auf der Toilette überhaupt keine. Klobürste war im Wasser und stank penetrant nach Urin. Die Matratzen waren etwas zu weich. Dafür war es Nachts sehr ruhig im Zimmer. Gut fanden wir, dass man beide Türen hinten und vorne zum lüften öffnen konnte. Die überdachung vorne mit Sitzgelegenheiten war nicht wasserdicht. Bei Regen immer nasse Stühle. Hinten war es sehr schmutzig. Gefüllte Aschenbecher der Vorgänger nicht geleert. Heute beim Abendessen beobachtet: Servicekraft bringt neue Weingläser an die Bar, 2 Kartons, eingeschweisst, neu. Wird ausgepackt und oben für die Gäste zu den anderen gehängt. Ohne Spülgang..... Also Shorts und Badelatschen passen ganz gut....
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Aussenbereich war nicht Wasserfest ! Bei Regen Restaurant überfüllt. Kein gemütliches Sitzen da Lange Warteschlangen am Eingang waren und ein schnelles Durchreichen war. Kantinen-charakter und Massenabfertigung. Gefühlt war das Essen immer dasselbe. Fleisch immer lieblos und zu durchgebraten. Ungesundes Brot, viel Friteuse, Dosen-Obst, Glas-Gemüse, Cremes schmecken nach Pulver. Einmal Roastbeef....zäh wie Schuhsohlen. Vieles zusammen gerührt ohne Inhaltsangaben. Sah alles lieblos und pampig aus. Und wenn man den Köchen beim neuen Hinstellen zu sah hatte ich bereits keinen Appetit mehr. Wenn leer war dann musste man Glück haben dass nochmals was kommt. Aufessen der Reste war angesagt. Tische wurden zwar geputzt aber die Platz-Sets wieder dreckig drauf gelegt. Die Stühle waren voller Krümel und alles wurde einfach auf den Boden gewischt. Mein Fazit: sehr minderwertiges Essen. Nur die billigsten Zutaten. Oft Wiederholung und keine Abwechslung Wer später kommt bekommt den Rest. Morgens nur Toast und Weissbrot. Ab 8.45 Uhr ?? Das Essen war meistens kalt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Im Restaurant sah man nur muffige Gesichter. Zimmerservice war ok. Versprach Änderung der Türsituation im Bad . Ist aber nichts geschehen. Als AI Gast bekam man nur die offenen Getränke und kleine Gläser ( man musste immer nach grösseren Gläsern fragen und bekam diese wiederwillig). Alles kam aus dem Zapfhahn. Bezahlende Gäste bekamen Wein und Wasser aus Flaschen .
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten Al Inklusive. Getränke waren da nicht alle dabei. Da wurde bereits ein Upgrade verlangt. (Aperol spritz z.B. nicht in AI) Die besseren Liegen wurden nur mit Upgrade angebtoten. Liegen-Handtücher bei Check in erhalten. Darauf sofort hin gewiesen dass jeder Wechsel pro Handtuch 1 Euro kostet. Safe kostet( aber das ist in Spanien ja überall so)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Kumara Serenoa by Lopesan Hotels****. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und hoffen, dass Sie während Ihres Urlaubs Gelegenheit hatten, zu all diesen Details Stellung zu nehmen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um uns in Zukunft weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie hier zu haben und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, Öffentlichkeitsarbeit