Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Hotel sehr gut mit einigem Verbesserungspotential
5,5 / 6

Allgemein

Ich würde das Hotel wieder buchen. Es liegt allerdings etwas außerhalb aber das mit dem Shuttle nach Playa und Maspalomas funktionier 1 A.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer ist modern und man fühlt sich wohl. Allerdings könnte etwas besser geputzt werden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist für ein Hotel dieser Preisklasse spitze. Das All Inclusive Konzept etwa unübersichtlich und die sehr schöne Bar neben der Rezeption nur gegen Bezahlung zu benutzen und deshalb ungenutzt. Dass ich das Waser zum Zähne putzen kaufen muss ist sehr negativ


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war zum teil sehr freundlich und sehr motiviert, dann gab es andere wo ich mich frage ob ihnen bewusst ist wie ihr Gehalt generiert wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Das Fitness Studio ist der Hammer. Nur absolute Top Geräte. Ich hatte noch nie im Urlaub so eine Entspannung wie im Adults Only Bereich. In der Beschreibung von Holiday Check steht eine Sauna die es aber nicht gibt. Das darf nicht sein


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frank, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Kumara Serenoa by Lopesan Hotels****. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte über die fantastischen Einrichtungen, die wir haben, und dass Sie Ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um uns in Zukunft weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass unser All-Inclusive-Konzept verwirrend ist. Bitte zögern Sie nicht, das Personal zu kontaktieren, damit wir es Ihnen erklären können. Unsere Hallenbar ist eine weitere Option für Gäste, die sich lieber im Hallenbereich aufhalten, anstatt sich an der Poolbar aufzuhalten, die abends Unterhaltung bietet. Es werden keine All-Inclusive-Getränke angeboten, da es sich um eine sehr kleine Bar handelt, die nicht genügend Platz bietet, um alle für die ordnungsgemäße Bereitstellung des All-Inclusive-Service erforderlichen Artikel aufzubewahren. Da es sich um einen Service auf Anfrage handelt, sobald der Gast dies wünscht Bei einem Drink ruft das Personal an der Rezeption unsere Barkollegen an, damit diese vorbeikommen und dem Gast behilflich sein können. Es war uns eine Freude, Sie hier zu haben und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, Öffentlichkeitsarbeit