Insgesamt würden wir das Hotel weiterempfehlen, aber man sollte beachten, dass das Hotel etwas abseits liegt . Angenehm ist es auch, dass mehrmals Täglich kostenlose, Busse nach Playa de Ingles und Maspalomas fahren.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmergröße war in Ordnung. Es war alles vorhanden nur Ablagefläche für Sonstiges und Kleidung war zu wenig. Ein Minimum von zwei Wasserflaschen für Zähneputzen wäre angebracht gewesen. Wenn man ein Kaffeemaschine ins Zimmer stellt, sollte zu mindestens auch das dazugehörige Pulver oder Kapseln kostenlos dabei sein.Die Zimmerreinigung könnte etwas gründlicher sein. Trotz Beanstandung das immer nach dem duschen Wasser im Badezimmer stand wurde der Fehler nicht behoben.. Sehr angenehm wäre es auch gewesen wenn zwei Liegen vor dem Bungalow gewesen wären.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren über Weihnachten und Silvester dort und haben ein sehr gutes ansprechendes Buffet vorgefunden dass keine Wünsche offen ließ und sehr, sehr lecker war. Während des ganzen Aufenthalt im Hotel fand man immer etwas interessantes und leckeres beim Essen. Da wir nur Halbpension hatten, können wir über die restliche Verpflegung nichts sagen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es geht gar nicht, das man für Strandhandtücher beim täglichen Wechsel eine Gebühr erhebt. Weitere Kosten entstehen auch wenn man Wasser und Kaffeekapseln haben möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fredi & Monique |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrte Fredi & Monique, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Kumara Serenoa by Lopesan Hotels****. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte über die fantastischen Einrichtungen, die wir haben, und dass Sie Ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen haben. Informieren Sie Sie darüber, dass das Leitungswasser vollständig trinkbar ist, sodass Sie Ihre Zähne problemlos putzen können. Die im Zimmer vorhandenen Annehmlichkeiten stehen Ihnen bei Ihrer Ankunft kostenlos zur Verfügung und Sie können zu einem angemessenen Preis einen Ersatz anfordern. Aus ästhetischen Gründen und um Verfügbarkeitsschwierigkeiten im Poolbereich zu vermeiden, gestattet das Hotel keine Sonnenliegen vor dem Zimmer. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um uns in Zukunft weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie hier zu haben und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, Öffentlichkeitsarbeit