- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr modern und lädt eigentlich zum Wohlfühlen ein. Es gibt jedoch noch Verbesserungspunkte, der erst wichtige Punkt ist die Ankunft. Hier waren wir leider erstmal komplett enttäuscht. Statt einem Herzlich Willkommen, erwartete uns „Sie dürfen erst um 11.30 Uhr zum Snack“ (Ankunft war gegen 9 Uhr in der Früh - wir hatten Hunger und das Frühstück war in vollem Gange - nur leider nicht für uns). Wir hatten all in gebucht und das war für mich wirklich unverständlich. Außerdem sind nicht alle Getränke beim All in enthalten und die Erklärung was dazu gehört ist auch sehr verwirrend. Teilweise stand auf der Karte, das man auch für Wasser bezahlen muss. Das war aber eine Fehlinfo. Ich würde aber die Karte verständlicher anpassen. Ansonsten waren unsere Zimmer sauber und schön (nur die Spülung der Toilette hatte so ihre Macken) Die Anlage an sich war ebenfalls sehr schön und auch gepflegt. Das Unterhaltungsprogramm war mit Niveau und nicht nervig. Wir waren froh über unseren Mietwagen, da das Meer und alle weiteren Sehenswürdigkeiten schon ein Stück entfernt waren. Das Essen war immer frisch und lecker. Ich hätte mir hier aber noch eine bessere Beschreibung der Gerichte gewünscht und ggfs. mehr veganes/vegetarisches essen (nicht nur Beilagen). Für Fisch und Fleisch Esser ist die Auswahl sehr groß.
Gerne mehr vegetarisches :)
Teilweise wurden wir nicht gefragt ob wir noch neue Getränke wollen
Zum entspannen kommen toll, vom Meer allerdings ein Stück entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gruuu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jay, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Kumara Serenoa by Lopesan für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Service und Essen nicht erfüllen können. Auf jedem Fall hätten wir gerne persönlich mit Ihnen gesprochen, um Ihre Meinung eingehend zu erfragen. Wir möchten Sie darüber informieren dass Ihre Kommentare an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Check-in ab 12:00 Uhr erfolgt und das Frühstück am Anreisetag nicht inbegriffen ist. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit, das Frühstück direct im Restaurant zu bezahlen. Was das All-Inclusive-Menü anbelangt, so haben wir dies zur Kenntnis genommen und werden es an den Hotelmanager weiterleiten, um es in Zukunft zu verbessern. Was das All-Inclusive-Menü anbelangt, so haben wir dies zur Kenntnis genommen und werden es an den Hotelmanager weiterleiten, um es in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde wieder für Ihren nächsten Aufenthalt auf der Insel wählen werden, um uns auch die Möglichkeit zu geben, den Eindruck, das Sie diesmal erhalten haben, zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen, Kumara Serenoa by Lopesan Hotels