- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon beim ankommen spürt man die besondere Atmosphäre dieses wunderbaren Wellness-Hotels: sanft flackerndes Kaminfeuer an dem einige Damen gemütlich im Bademantel sitzend plaudern. Das Zimmer modern eingerichtet mit einem freien Blick auf den Kurpark und die Landschaft, traumhaft! Der SPA-Bereich gut durchdacht, obwohl reger Betrieb ist, hat man noch das Gefühl genügend "RAUM" zu haben, Kompliment! Kostenfreies W-Lan, genügend Kapazitäten bei den Wellness-Anwendungen runden das Angebot ab. Tolle Ausflüge in die anderen Bäder (Kissingen, Brückenau, Neustadt) gut möglich. Das Kloster Kreuzberg Bier sollte man unbedingt mal probieren! Restaurant "Klaushof" und der Wildpark sind einen Ausflug wert.
Superior-Zimmer ist nicht besonders groß, aber von der Aufteilung so gut durchdacht, dass genügend Raum ist. Das Fenster vom Bad in den Raum hat uns gestört, Milchglas hätten wir dezenter gefunden. Das Bett und die Matratze sehr angenehm. Großer, schöner Balkon. Nur bei Regen hört man leider das "Getrommel" auf dem Blech.
Angemehmes Ambiente im Restaurant, stilvoll aber nicht übertrieben. Die Auswahl der Speisen deuten darauf hin, dass die Küche sich auf die Klientel (gesundheitsbewußte Menschen) eingestellt hat. Abwechslungsreich, leichte Küche, genügend vegetarische Speisen, Ayurvedische Gerichte, einfach lecker!
Aufmerksamer freundlicher Service, alles Bestens!
Ruhige Lage in dem verträumten kleinen Kurort. Der Buchladen hat ein interessantes Angebot. Die Wander- und Fahrradwege gehen direkt vom Hotel los.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Yogastunde am Morgen hat sehr gut getan, andere Sportmöglichkeiten wie z.B. Aquagymnastik haben wir nicht genutzt, werden aber angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Manuela, ich danke Ihnen dafür, dass Sie das Kunzmann‘s Hotel für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben. Vielen Dank auch für Ihr wertschätzendes Feedback. Ich freue mich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Haus verlebten und sich ab dem ersten Betreten bei uns wohl fühlten. Ihr Lob gebe ich äußerst gerne an das gesamte Kunzmann‘s Team weiter, das mit seiner ungebremsten Energie und Gastfreundschaft maßgeblich am Gelingen des Besuchs beteiligt war. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Kunzmann‘s, um Ihnen hoffentlich bald auf ein Neues entspannte Tage zu bieten. Besprechen Sie vorab gerne Ihre Zimmerwünsche mit uns, damit wir ein Zimmer heraussuchen, das den nächsten Besuch noch angenehmer macht. Herzlichst KUNZMANN'S HOTEL Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | März 2015