Anja (19-25)
Verreist als Paarim November 2014für 3-5 Tage

Entspannung pur!!

Ein Hotel zum wohlfühlen! Personal ist super freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, die Saunalandschaft wunderschön und gemütlich eingerichtet, der Pool ist nicht besonders groß aber ausreichend und das Essen ist traumhaft lecker. Man kann abends zwischen drei Menüs wählen (Vegetarisch, Fleisch und Fisch) - wenn man recht wählerisch mit manchen Zutaten ist, könnte die Auswahl teilweise schwierig sein, was bei uns allerdings kein Problem darstellte.

Wir hatten auch verschiedene Wellness-Anwendungen, welche alle von einem professionellen Team durchgeführt wurden - Erholung pur!

Unser nächster Besuch ist bereits gebucht!

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:3-5 Tage im November 2014
Vorname:Anja
Liebe Anja,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie das Kunzmann‘s Hotel für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben. Vielen Dank auch für Ihr schönes Feedback.

Es stimmt mich sehr froh, dass Sie „Entspannung pur“ während Ihrer Tage in unserem Haus erlebten. Ihr Lob gebe ich äußerst gerne an das gesamte Kunzmann‘s Team weiter, das nicht ganz „unschuldig“ am Gelingen Ihres Aufenthalts ist. Ich freue mich, dass Sie kaum abgereist bereits den nächsten erholsamen und genussreichen Aufenthalt bei uns gebucht haben.

Übrigens gehen wir auf verschiedene Geschmäcker immer gerne ein und variieren unsere Gerichte auf Nachfrage gerne wenn gewünscht.

Bis zum nächsten Besuch senden wir viele Grüße aus der bayerischen Rhön!

Herzlichst
KUNZMANN'S HOTEL