Claudia (46-50)
Verreist als Paarim November 2014für 1-3 Tage

Mit allem zufrieden

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Kunzmann's, teilweise hat das Hotel noch den Charme der 70 Jahre, das Treppenhaus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit sehr großem Balkon und sehr ruhig, aber auch teilweise schon älter.
Der Service im Restaurant war sehr gut, alle sind nett und zuvorkommend.
Der Saunabereich ist modern und schön gestaltet, leider fehlt dort mehr Licht um zu lesen, am besten man hat ein E- Book sonst wird es nicht' s mit einem Buch,vorausgesetzt es ist eine Liege frei. Wir waren 2x im Saunabereich und konnten im Ruheraum nicht nebeneinander liegen da alles voll war, schade für ein gemeinsames Wellness Wochenende. Ansonsten sind die Saunen sehr schön.
Parkplatz am Haus ist ein Pluspunkt, auch die schönen Wege zum Laufen direkt am Hotel sind prima.

Dauer:1-3 Tage im November 2014
Vorname:Claudia
Liebe Claudia,

Lob tut gut und ist der schönste Ansporn, weiterhin mit Energie und Freude das Beste für unsere Gäste zu geben! In diesem Sinne danken wir Ihnen vielmals, dass Sie sich einen Moment Zeit für Ihr Feedback nahmen. Die Meinung unserer Gäste ist der beste Indikator für unsere Qualität. Ihre Anregungen nehmen wir uns zu Herzen und werden eine Verbesserung der Lichtverhältnisse im Ruheraum prüfen. Hier gilt es für uns ein angenehmes Ambiente zu schaffen, das das Entspannen nach einem Saunagang oder einer Wellness-Anwendung unterstreicht. „Schummriges“ Licht passt zu dieser Stimmung besser, einzelne Leselampen können hier sicher eine Verbesserung herbeiführen.

Gerne möchten wir Ihnen unsere neuesten Superior empfehlen, die wir erst in diesem Jahr modernisiert haben. Vielleicht gefallen Ihnen diese ja besser?

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder einmal für viele entspannte Augenblicke im Kunzmann‘s willkommen heißen dürfen.

Es grüßt Sie herzlich
KUNZMANN'S HOTEL