- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine sehr gute Zeit. Leider bekam ich auf die Reklation meines Abendessen keine Rückmeldung. Meine Entenbrust war nicht knusprig. Die letzte Hälfte war leider blutig. Habe es dem Kellner gesagt. Er wollte es an die Küche weitergeben. Es kam jedoch keine Reaktion. Beim Check out habe ich es auch nochmal gesagt. Wieder keine Reaktion.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als sehr angenehm zusammen fassen - trotz Ihrer Schilderung rundum Ihre Reklamation. Ich bedauere, dass Ihre Entenbrust nicht Ihrer Vorstellung entsprechend zubereitet war. Noch mehr bedauere ich, dass Sie von meinem Team keine befriedigenden Reaktionen kam, nachdem Sie uns zwei Mal ansprachen. Trotz unseres hohen Anspruchs an Qualität sind wir vor Fehlern nicht immer gefeit. Wo Menschen arbeiten, können Dinge auch einmal schief gehen. Mit diesem Bewusstsein aber eben auch mit dem Anspruch an einen perfekten Service ist ein ehrlicher und lösungsorientierter Umgang mit Beschwerden für mich selbstverständlich. Ich entschuldige mich, dass Sie dies leider nicht auf diese Weise erlebten. Die beschriebenen Situationen werde ich im Team thematisieren, um in Zukunft einen noch sichereren Umgang mit Reklamationen garantieren zu können. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann sicherlich mit einem Top-Service in jedem Moment! Herzlichst, Kunzmann’s Hotel Ihr Gregor Kunzmann I Gastgeber I März 2025