Keine kulant Rücknahme und Entschuldigung Qualitätsfehlern und überteuerte z. B auch. Wellnessbehandlungen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Speisen, die nicht der Qualität entsprechen werden abgeräumt und ohne Entschuldigung berechnet.
Bester Service
- Rezeption
War okay aber nicht mehr
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hohe nicht erklärte Getränkekosten und insgesamt stark überteuert. Für mich als einzelne Person habe ich für 2 Übernachtungen, Frühstück, Abendessen und 2 Anwendungen 750 Euro bezahlt.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, Danke für Ihren Besuch. Es ist schade zu lesen, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt enttäuscht nach Hause fuhren und zu einem negativen Gesamtresümee gelangen. Aus Ihrer Bewertung lässt bedauerlicherweise lesen, dass es scheinbar gar keinen Bereich bei uns gab, der Ihnen gefiel. Ihr Aufenthalt liegt erst ein paar Tage zurück, so dass ich gleich mit allen zum Zeitpunkt Ihres Besuchs anwesenden Teammitgliedern in den Austausch gehen konnte, die sich noch gut an einige Situationen erinnerten. Im Restaurant reklamierten Sie unseren Eisbecher mit heißen Himbeeren, welcher neben heißen Himbeeren mit zwei gefrorenen Himbeeren auf der Sahnehaube dekoriert ist. Diese Form der Präsentation unseres Eisbechers nehmen wir seit vielen Jahren vor, ohne negatives Feedback zu den beiden gefrorenen Himbeeren. Sicher sind Vorlieben sehr unterschiedlich und Ihrem Missgefallen über unseren Eisbecher auf Grund der beiden Himbeeren hat meine Kollegin sich angenommen. Sollte sie die Situation falsch verstanden haben und den Eisbecher zu früh abgeräumt haben, bedauere ich dies. Gerne möchte ich an dieser Stelle den Aufpreis für einen Ihrer Gin Tonics an unserer Bar nachvollziehbar beschreiben. Einen dieser Gin Tonics bestellten Sie mit dem zusätzlichen Wunsch, diesen mit einem Hendricks Gin zuzubereiten. Der Wunsch einer Zubereitung von Cocktails und Longdrinks mit einer bestimmten Lieblingsmarke unserer Gäste, kommt immer wieder vor und diesem gehen wir gerne nach. Auf unserer Getränkekarte sind daher die Preise der unterschiedlichen Gins, Rums, Tequilas usw. extra ausgewiesen. Vor Ort gab es Ihrerseits keine Nachfrage hierzu, sonst hätten wir Ihre Irritation sofort geklärt. Unsere Preise für das bei uns Gebotene empfinden wir als gerechtfertigt und transparent nachvollziehbar. Wir verfügen über unterschiedliche Zimmerkategorien für die verschiedenen Vorstellungen und Geldbeutel unserer Gäste. Sie entschieden sich für eine unserer höheren Zimmerkategorien. Liebe Maria, unsere Intention ist es, jedem Gast und seinen individuellen Bedürfnissen Aufmerksamkeit zu schenken und durch sehr hohe Qualität und ein umfangreiches Angebot eine schöne und wertschätzende Zeit bei uns zu ermöglichen. Unsere oberste Priorität hat immer die Zufriedenheit unserer Gäste. Wenn etwas nicht gleich auf Anhieb wunschgemäß klappt, suchen wir immer gerne neue Lösungen und bieten Alternativen an. Mein Team und ich sind dafür zu jedem Zeitpunkt ansprechbar. Jetzt im Nachhinein kann ich leider nur mein Bedauern über Ihre 1-Sterne-Bewertung zum Ausdruck bringen. Schade, dass Sie die Zeit bei uns nicht mit Freude und Wohlbefinden verbinden, wie wir es uns für alle Gäste wünschen. Herzliche Grüße, KUNZMANN'S HOTEL Ihr Gregor Kunzmann I Gastgeber I März 2025