- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 3 Mal Santhiya wollten wir ein anderes Hotel auf Koh Phangan ausprobieren und waren ganz gespannt. Wir wurden vom Pier in Thong Sala abgeholt und auch nett von Emma im Hotel begrüßt. Leider waren in unserem "Wunsch" Bungalow (53) noch die Handwerker, so dass wir uns bei einem kostenlosen Essen die Zeit vertreiben konnten. Nach 2 Stunden wurde uns ein anderes Zimmer (24) angeboten. Welches wir dann nach 2 Tagen gewechselt haben (52). Dieser Sunset Bungalow ist von der Größe her gleich, jedoch heller, da eine Seite komplett gefliest ist. Die 3 Bungalows 51-53 stehen einzeln, der Pool ist etwas größer und sie liegen weiter oben. Der Sunset Bungalows 23 war sehr dunkel, hatte dafür aber eine kleine Terasse zusätzlich noch zwischen dem Bungalow 22 und 23. Die Bungalows 22-24 sind zusammenhängend. Es sind aber nur Kleinigkeiten und jeder empfindet es anders. Bei den Bungalows die links neben dem Pool stehen waren die Terassen einsehbar. Nur die Bungalows am Strand und die Sunset Bungalows am Hang hatten mehr Privatsspäre. Der Service im Restaurant war hervorragend, besonders möchten wir Htay und Aung erwähnen. Sie waren immer höflich, fleißig und sehr aufmerksam. Nur die Damen hatten wohl nicht so die Lust. Ebenfalls hat sich Mister Paul regelmäßig nach unserem Ausflügen und aktivitäten erkundigt und hat uns bei Problemen sofort geholfen. In unserem Reisepreis war jeden Tag das Schnorcheln und ein Picknick enthalten,dieses war aber nicht möglich, da das Schiff defekt war. Erst nach ein paar Tagen haben wir auf Druck einen Ausgleich dafür bekommen, das Picknick wurde dann auf Wunsch angefertigt. Da das Hotel auf Gäste ausgelegt ist, die nur 3-7 Tage übernachten oder noch weniger, empfinden diese Gäste den Aufenthalt vielleicht anders. Die Schwächen in diesem Hotel waren für uns z.B. keine Sonnenschirme am kleinen Strand, bzw. keine Beschattung der Sala. Keine Kühlung der Speisen beim Frühstück (Schüssel mit Eis) geht für mich gar nicht bei einem 5* Hotel. Frühstück ist für diese Klasse nicht ausreichend. Kein, oder schlechter Service am Pool/Strand. Keine Reinigung auf der Terasse, keine Reinigung der Dusche innerhalb der 2 Wochen. Was natürlich bei 3 Tagen nicht auffällt. Viele der Mitarbeiter die nicht gegrüßt haben, schon gar nicht der Security Mitarbeiter. Wie gesagt, es ist ein 5* Hotel und sollte auch so geführt werden. Es waren aber auch viele schöne Momente in diesen Hotel. Das Essen ist am Mittag/Abend wunderbar und von hoher Qualität. Die SPA Behandlung bei Meaow ist einmalig gewesen. Auch Ann und Emma von der Gästebetreuung/Managerin sind immer Kompetent gewesen und haben versucht sofort Lösungen zu finden. Roller können Sie günstig im Ort buchen, Essen (einfach) gibt es in großer Auswahl auf dem Nachtmarkt. Geld tauschen ist in Thong Sala auch sehr günstig. Empfehlen können wir noch das Fisherman Restaurant in Thong Sala.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |