Alle Bewertungen anzeigen
Angi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Absolut empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches Personal, sehr gut gepflegt und organisiert, Inhaber sind hilfsbereit und flexibel, Zimmer sind für Haussrauballergiker geeignet, Verpflegung in der Fadtenkur ist abwechslungsreich, die Umgebung ist herrlich und lädt zu Wanderungen in den Weinbergen ein.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und gemütlich, sehr sauber, eigenes Bad und Balkon/Terasse mit Tisch und Stuhl, Fernseher, Föhn, Wasserkocher, kleiner Zimmersafe, wlan, Tisch, Schrank - alles was man braucht. Wird täglich gereinigt. Allerdings gibt es keine Fliegengitter, was es im Sommer fast unmöglich macht nachts zu lüften.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Heilfasten gibt es mittags und abends selbst gekochte/gepresste Gemüsebrühen und Obstsäfte aus Produkten aus der Region. Es gibt niemals das gleiche zweimal, sondern bekommt zu jeder Mahlzeit etwas Neues.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und hilfsbereit, Inhaber wie Personal freundlich, engagiert, motiviert, und um eine harmonische Atmosphäre bemüht. Kann man überhaupt nichts bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt war sehr leicht, das Hotel ist gut zu finden, die Lage direkt an der Straße ist ein bisschen ungünstig, aber wenn man ein Zimmer zum Garten hat ist es ausreichend ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Gymnastikraum im Garten, der mit einem Kurzhantelständer (bis 10kg), mehreren Crosstrainern, Fahrradtrainern, Yogamatten und Liegen ausgestattet ist. Im großen Garten stehen Sonnenschirme und Liegen bereit. Im Saunabereich gibt es verschiedene Saunen wie Salzsauna, Finnische Sauna, Infrarotkabine etc. und einen Whirlpool und mehrere Liegen. Es stehen auch hauseigene Fahrräder zum Ausleihen bereit. Direkt vor dem Garten beginnt der Spazierweg Richtung Weinberge und lädt zum Wandern ein. Morgens gibt es zum fit werden Frühgymnastik und mehrmals die Woche Abendgymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1