Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholsames und professionelles Fasten mit tollem Team
5,0 / 6

Allgemein

Super hotel mit tollem team und toller chefin. Fastende werden echt petüddelt. Angefangen vom tee morgens ans bett mit anschließend fastenrunde über leberwickel nach dem essen und wander-bzw gymnastikrunde am mittag bis hin zu entspannenden saunen nach dem "abendessen" . Das einzige Manko ist, dass ab 18 uhr niemand mehr an der Rezeption sitzt. Für erstfastende die probleme bekommen könnten und gäste die evt noch etwas brauchen könnten etwas zu früh finde ich. Auch kein schild ob oder wo man noch jemanden erreicht. Aber alles im allem sehr empfehlenswert .


Zimmer
  • Gut
  • Schöne zimmer mit schöner Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gibt es so eigendlich nicht (wie bar oder ähnliches) . Aber das personal im essraum ist echt nett. Tisch muss allerdings geteilt werden. Man lernt leute kennen was evt nicht jedermanns Geschmack ist.


    Service
  • Gut
  • Schnell und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön. Viel grün. Man geht durch ein törchen und ist in den Weinbergen. 30 min mit der rad nach bernkastell cues.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Prima. Mit wandern und gymnastik bzw pilates und morgens Anregung des Stoffwechsels.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2