Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessGerne wieder…hat aber Potential !
5,0 / 6

Das Hotel ist ideal zum Fasten oder Entschlacken. Das Essen wird auf die jeweilige Anwendung abgestimmt und ist lecker. Es beinhaltet vegane und/oder vegetarische Kost. Wasser (Still/Kohlensäure) wird rund um die Uhr kostenlos angeboten. Zudem kann man sich von der Tee-Bar bedienen. Unser Zimmer (Superior Doppelzimmer) war zweckmässig und sauber - das Bad etwas eng. Der Aussenbereich ist sehr grosszügig mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. An heissen Tagen vermisst man eine Abkühlung (Aussen-Dusche). Der Saunabereich ist einladend mit genügend Liegen und wiederum zweckmässig. Die Abtrennung von Sauna/Liegen könnte man überdenken (nicht ideal). Das Hotel befindet sich oberhalb von Mülheim und ist sehr ruhig gelegen. In wenigen Schritten ist man im Naherholungsgebiet und für weitere Ausflüge bieten sich die kostenlosen Fahrräder (genügend vorhanden) an. Das Preis-Leistungsverhältnis wurde erfüllt.


Lage & Umgebung
6,0

Ruhig gelegen und oberhalb von Mülheim


Zimmer
4,0

Enges Badezimmer (Superior Doppelzimmer)


Service
5,0

Service-Personal inklusive Therapeuten sehr gut Rezeption hat noch etwas Luft nach oben, aber OK


Gastronomie
6,0

Einfache aber leckere vegane und vegetarische Küche - Inspirationen zum Nachkochen werden vermittelt Kostenloses Wasser (Still/Kohlensäure) über 24h


Sport & Unterhaltung
4,0

Kostenlose Fahrräder um die Mosel zu erkunden Wanderungen über Rebberge und Wiesen direkt ab Haustüre (2 waren geführt)


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:56-60
Bewertungen:4