Kurhotel Schiffmann strahlt 100% Gastfreundlichkeit, Geborgenheit und Gediegenheit aus. Alles ist top sauber und gepflegt. Das Personal ist super freundlich und die Inhaber sind sehr professionell aber im Umgang aüsserst herzlich.
Das Zimmer hatte allen sinnvollen Komfort, dazu ein Balkon mit Mittagssonne und einen herrlichen Blick ins Grüne. Die Betten waren sehr bequem.
Das Essen ist wirklich sehr qualitätsvol und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet ist umwerfend: eine unglaubliche Vielfalt auf so engem Raum!
Die Umgangsart des Personals ist vorbildlich und locker. Probleme werden ohne weiteres gelöst.
Die Fahrt war 2 1/2 Stunden. Die Mosel ist und bleibt ein unerschöpfliches Reiseziel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessanlage ist eine Oase von Ruhe und Entspannung. Wandern und Radfahren kann unbeschränkt in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die fürstliche Liegewiese bestimmt mit das angenehme und familiäre Ambiente des Hauses.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Guy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke aus unserem Haus mit uns und andere zu teilen. Wir freuen uns sehr Sie mit unserem Personal, den Angeboten und dem Gesamtkonzept begeistert zu haben. Eine entspannte Art und eventuell auftretende Probleme ruhig und zielführend anzugehen liegt uns sehr am Herzen und dient auch der nachhaltigen Entspannung unserer Gäste. Wir hoffen sie können noch lange von der neu getankten Kraft zehren und wünschen Ihnen bis zum nächsten Aufenthalt im Kur- & Gesundheitshotel Schiffmann alles Gute und Gesundheit. Beste Grüße von der Mittelmosel Familie Schiffmann & Team Kur- & Gesundheitshotel SChiffmann


