Sehr schönes, stilvolles und gepflegtes Hotel mit "wow - Effekt" und Wohlfühlcharakter. Ob im Wellnessbereich, im Garten, im Speisesaal - überall durchdachte und sehr geschmackvoll ausgewählte Details und unaufdringliche Blickfänge, die das Auge ruhen lassen oder alle Sinne inspirieren: Skulpturen, Bilder, Düfte, Töne, Wassersäulen u.v.m.
Atmosphärisch sehr angenehm! Ruhig, gepflegt, stilvoll, gross - rundum schön.
Kulinarische Erlebnisse der besonderen Art. Da bietet der erfahrene und gesundheitsbewusste Chefkoch schon mal Einblicke, Voträge und Tricks aus seiner Küche. Individuelle Wünsche werden erfüllt. Sehr leckeres, gesundes, abwechslungsreiches und liebevoll dekoriertes Essen.
Freundlich und zuvorkommend. Extrawünsche werden von Familie Schiffmann berücksichtigt.
Eingebettet in die vielen Weinberge, naturnah, direkte Wandermöglichkeit z. B. am hausnahen Bach (Mosel) entlang. Hirschpark und Weidenkühe in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
...für jeden/ jede ist etwas dabei. Langeweile braucht hier niemand zu fürchten. Ebenso sind aber auch dem ruhesuchenden Gast genug Möglichkeiten geboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inge |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Inge, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und die umfangreichen Erfahrungen und Eindrücke die Sie schildern. Wir freuen uns Ihren Geschmack und Anspruch an Verpflegung, Einrichtung und Ambiente getroffen zu haben und hoffen Sie können noch lange von der Erholung Ihres Aufenthaltes zähren. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit den besten Grüßen Familie Schiffmann & Team Kur- & Gesundheitshotel Schiffmann

