- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Zimmer, angenehmer Welnessbereich, Super Lage. Aber eine Dame im Restaurant, die Ihren Beruf etwas verfehlt hat. Unfreundlich, langsam, unprofessionel. Simpelste Servicegrundlagen haben gefehlt, z.B. von rechts Einsetzten, vernünftiges Ausheben, Tablett wurde mit zwei Händen getragen, etc. (ich war F&B Supervisor in einem 4*+ Hotel). Aus diversen Gründen wollten wir von ihr auch nicht mehr bedient werden. Die anderen postiven Punkte haben mich jedoch mit positiven Gedanken von Ihrem Hotel abreisen lassen. PS.:es gibt wirkliche gute Servicecoaches, um sein Personal schulen zu lassen.
Das Essen war super
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Kurhaus besucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Ihren Hinweis zur Servicekraft gebe ich gerne in die entsprechende Abteilung weiter. Wir möchten uns in aller Form für den schlechten Service entschuldigen. Beste Grüße und alles Gute Antje Schröder Marketingleiterin