- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Zimmer Nr. 247 war sehr geräumig, sehr schönes Duschbad, stets sehr gepflegt, haben uns sehr wohl gefühlt. Halbpension war sehr gut, abwechlungsreiches 3 Gang Wahlmenue, auf Wunsch auch vegetarisch, sowie Möglichkeit für Mittagstisch oder Abendessen. Ein Hotel zum wohlfühlen, geeignet für jung und alt. Grüße von uns an das ganze Team, Danke für die schönen Tage, wir kommen ganz bestimmt gerne wieder.
Zimmer wie schon erwähnt, sehr großzügig, Duschbad ebenfalls sehr gepflegt, großer Balkon, wir waren sehr zufrieden.
Ein Restaurant mit mehreren Räumen, Säälen, im rustikalen Landhausstil. Das Essen und Getränke Angebot war sehr gut, ein Lob an die Küche. Restaurant sehr gepflegt. Speisenangebot, deutsch-bayrische Küche. ( sehr lecker)
Die Mitarbeiter waren immer sehr motiviert, supernett und freundlich, Danke dafür, auch dadurch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Zimmerservice auch immer topp. Das gleiche gilt für die Damen in der Wäscherei. Sorry alles top Beschwerden hatten wir keine.
Es liegt etwas erhöht, im alten Kurpark, und dadurch sehr ruhig und schön gelegen. Entfernung zu der neuen Kurparkanlage etwa 1 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad war ebenfalls sehr gepflegt und immer Bademäntel und Handtücher vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz & Christa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |