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Natascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
ABZOCKE ....
1,0 / 6

Allgemein

Also ich kann mir diese angeblich "gute und zufriedene Bewertung "nicht erklären.. dieses Hotel ist eine absolute Frechheit für diesen Preis.! Das Essen ist vorallem für Vegetarier eine Katastrophe und das billigste vom billigsten .Der Service ist dreist,frech ,unverschämt und ist nur hilfsbereit wenn ein Führungspersonal in der Nähe ist . Der Pool ist nur bis 18 Uhr geöffnet danach ist Aus die maus doch muss ich den Pool sehr loben da er mit einer PVC Beschichtung beschichtet ist das Menschen mit gehbehinderung sich nicht die füsse aufreißen..u d auch einer der lifeguards ist ein sehr netter hilfsbereiter Mensch . Die Zimmer bzw Apt sind eine Katastrophe. Ich würde mich in Grund und Boden schämen Menschen so abzuzocken ...wir hatten dazu regelmäßig Besuch von Kakerlaken um Bett....Fazit never ever again . Für die Hälfte vom Geld bekomme ich zum Vergleich im hipostel grand playa ein sehr netten Service ,da wird sogar geholfen ,mit dem besten Essen was man sich kaum vorstellen kann und die schönsten Zimmer und Pools...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nesbit, wir haben Ihre Bewertung gelesen. Form und Inhalt Ihres Eintrags bei Holidaycheck haben uns sehr erschüttert. In erster Line bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht persönlich an die Geschäftsleitung herangetreten sind, um uns etwaige Mängel in unserem Haus zu schildern. Sicherlich hätte ein Gespräch in vielen Aspekten Klarheit schaffen können. Sie betiteln Ihren Kommentar mit „Abzocke“ und behaupten, dass der von Ihnen gezahlte Preis nicht gerechtfertigt war. Sie haben über TUI gebucht und wir sind uns sicher, dass dieser Veranstalter die Preise gemäss Hotelkategorie und angebotenen Serviceleistungen gewissenhaft festlegt. TUI lässt alle Vertragspartner-Hotels jährlich von einer externen Zertifizierungsgesellschaft auf Sicherheit und Qualität prüfen. Würde unser Haus nicht diesen Anforderungen entsprechen wären wir erst gar nicht im TUI Angebot. Darüberhinaus ist das Mar y Sol erst kürzlich mit dem TUI TOP QUALITY als eines der besten Ferienhotels weltweit ausgezeichnet. Da zur Zeit das Gästeaufkommen relativ gering ist, kann man sich gut ein Bild jedes einzelnen Gastes machen und wir hatten eigentlich den Eindruck, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben. Wir konnten beobachten, dass besonders das Servicepersonal im Restaurant sich um Ihre Wünsche bemüht und Sie freundlich und hilfsbereit bedient hat. Als wir den Mitarbeitern von Ihrem Eintrag berichtet haben, waren Sie sehr traurig und konnten absolut nicht nachvollziehen, warum Sie sich derart negativ geäussert haben. Es wundert uns auch sehr, dass Sie das Speisenangebot kritisieren, da unsere Gäste die Küche fast immer sehr loben. Wir bieten ein vielfältiges und ausgewogenes Spreisenangebot in Büffetform an. Gerne gehen wir auch bei Nachfrage auf persönliche Wünsche, wie z.B. vegetarische Kost ein. Die Poolzeiten sind von 08:30 bis 18:00 Uhr, d.h. dass unsere Pools täglich 9,5 Stunden geöffnet sind. Wir finden, dass daran nichts auszusetzen ist. Untergebracht waren Sie in einem komplett renovierten Standard-Appartement. Unser Personal hat Ihr Zimmer täglich gereinigt und konnte weder Mängel noch Kakerlaken vorfinden. Eine Mitarbeiterin hat sogar berichtet, dass Sie ihr 5,00 Euro Trinkgeld gegeben haben und dies würde ein unzufriedener Gast nicht tun. Zuletzt möchten wir erwähnen, dass wir über einen dem Haus angeschlossenen Pflegedienst verfügen. Dort hätten Sie entsprechende Hilfe buchen können. Wir haben den Eindruck, dass Sie vielleicht mit allem etwas überfordert waren und dies der Auslöser für Ihren grossen Unmut war. Sollten Sie uns erneut besuchen, so wäre ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr angedacht. Die Hotelleitung