- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bereits zum 5. mal war ich im Mar y Sol. Es fühlt sich an, als ob man zu guten Freunden kommt und nicht in ein Hotel geht. Es war bestimmt nicht das letzte mal.
Ich hatte durch Zufall das selbe Zimmer wie letztes Jahr. Die Einrichtung ist praktisch und vollkommen ausreichend. Allerdings sollte man darüber nachdenken, an dem Schlafsofa vorne eine kleine Kante anzubringen, da die Matratze leicht verrutscht. Das es nur die normale Seife und keine weiteren Pflegeprodukte gibt, ist vollkommen in Ordnung da man ja automatisch seine eigenen Sachen mitnimmt. Wertsachen habe ich im Safe sicher unterbringen können und die Fernbedienung für den Fernseher kostete nur 20 € Kaution, die bei der Abreise wiederbekam.
Das Personal im Restaurant hat einen sofort wieder erkannt. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und für jeden ist was dabei. Nichts hat sich in den 14 Tagen wiederholt. Lediglich zwischendurch merkte man das Personal fehlte, weil man etwas auf seine Bestellung warten mußte. Es hat aber nicht gestört.
Der Service war top! Alle haben mich freundlich empfangen und sich gefreut. Wenn man Hilfe brauchte, hat man sie bekommen. Als mein eigener Rolli mit Antrieb nicht mehr funktionierte, konnte ich problemlos bei Lero einen E - Rolli mieten.
Die Lage ist etwas ungünstig, da die Straßen sehr steil sind. Tip: E - Rolli oder Scooter mieten. Ansonsten ist die Lage sehr gut. Geschäfte, Bars und Strand sind gut mit Taxi oder zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das hoteleigene Freizeitangebot war sehr gut. Monica hat sogar mit mir alleine die Atemübungen gemacht. Die Massagen bei Tera Lava waren sehr gut. Leider habe ich in der Preisliste keinen Hinweis auf die Watsu Thrapie gefunden, so daß ich die nicht buchen konnte. Erst am Tag vor meiner Abreise habe ich mitgekriegt, daß die angeboten wird. Die Angebote der externen Firma waren leider sehr schlecht. Die junge Frau war absolut unfähig. Dafür waren dieses Jahr sehr gute Musiker und Artisten. Tip: Unbedingt die Trike - Touren über Lero buchen. Spitze!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai - Leonie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kai-Leonie, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Haus auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie nun schon zum fünften Mal einen sehr angenehmen Urlaub im Mar y Sol genossen haben und Ihre Bewertung mit „Immer wieder!“ betiteln. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und die gute Beurteilung der abwechslungsreichen Küche und der Freundlichkeit unseres Personals. Besonders hat uns Ihre Bewertung der angenehmen, familiären Atmosphäre und das Lob über den „top Service“ im Mar y Sol erfreut. Danke auch für die positive Bewertung unseres hoteleigenen Freizeitprogramms und der Thearpien von Teralava. Watsu Therapie bietet Teralava nicht an und deshalb konnten Sie diese Therapie auch nicht auf der Preisliste finden. Unsere Freizeit Trainerin macht aber mit den Gästen zweimal wöchentlich im warmen Pool „Feel the life floating“ – Entspannen im Wasser. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch direkt Monica. Leider wurde die externe Animation schon häufiger kritisiert, daher arbeiten wir daran, in diesem Bereich bessere Angebote zu schaffen. Wir fühlen uns durch Ihren Eintrag in unserer Arbeit bestätigt und er gibt uns Ansporn, weiter erfolgreich für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung auf diesem Wege und Ihrer Bemerkung, dass es für Sie kein besseres Hotel für Rollstuhlfahrer gibt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Die Hotelleitung