Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung ist ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich fand das Hotel in Ordnung. Wie einige schon schreiben, ist das Hotel nicht mehr ganz Up-to-date. Aber die Einrichtung ist gepflegt und sauber. WLAN war gut. Zimmer war für eine Person ausreichend. Highlight war der Balkon mit seitlichen Meerblick. Freundliches Personal. Ich hatte keine ersichtliche Behinderung und mich hat es nicht gestört, dass einige Gäste ein Handicap haben. Im Gegenteil, man konnte den Menschen die Freude ansehen, wenn Sie in den warmen Pool reingelassen wurden. Ich finde es toll, dass es solche Hotels gibt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch als Vegetarier immer was am Buffet gefunden. Aber es wäre schön, wenn an den angemachten Salaten dran steht, was die Inhalte sind.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage. Man kommt überall schnell hin. Ich habe den Blick aufs Meer vom Balkon jeden Abend genossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub bei uns im Mar y Sol verbracht haben. Ihre positive Bewertung unseres barrierefreien Gesamtkonzepts, der guten Lage und der Gastronomie schätzen wir sehr. Ihre Anregung, die Inhalte der gemischten Salate anzugeben werden wir an die Küche weiterleiten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre positive Weiterempfehlung unseres Hauses auf diesem Wege. Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast empfangen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Die Hotelleitung