- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren zum 2.mal da. Haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Klima. Super nettes Personal. Tera lava sehr zu empfehlen. Tolle Ausflüge über lero gebucht. Freuen uns schon auf's nächste mal. Das Highlight für meine Tochter die im Rollstuhl sitzt ist die poolanlage mit lifter und sehr nettem bademeister.
Appartement gross und geräumig. Viel stauraum für alle Sachen. Rollstuhl und scooter hatten problemlos Platz. Tolles bad mit riesiger ebenerdiger dusche. Haben sehr gut geschlafen.
Super nettes Personal. am büffet für jeden etwas dabei. Man findet immer einen Tisch.
Personal super nett. Wenn man ein Problem oder eine Frage hat wird einem sofort geholfen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Tolle klimatische Bedingungen. Ruhig gelegen. Zum entspannen ideal. Vom Flughafen zum Hotel nur 20 Minuten fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animateurin sehr nett und bemüht. Wer will findet hier immer was. Sie konnte leider kein deutsch und englisch war auch nicht so besonders. Abendanimation fanden wir toll. Sport und Freizeitangebote riesig. Für jeden der will was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Christine, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub bei uns im Mar y Sol verbracht haben. Ihre überaus positive Bewertung unserer Serviceleistungen, der Gastronomie, des Sport- und Therapieangebots und der ruhigen Lage schätzen wir sehr. Besonders aber haben wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und insbesondere an unseren Bademeister gefreut, welches wir gerne an unser Personal weitergeben werden. Wir bedanken uns nochmals für Ihre positive Weiterempfehlung unseres Hauses auf diesem Wege. Dass Sie Ihre Bewertung mit „Suuuper. Heimweh nach Teneriffa“ betiteln ehrt uns sehr. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Die Hotelleitung