Alle Bewertungen anzeigen
dibby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Rollidibby
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist absolut barrierefrei. Reisende sollten bedenken, dass das Hotel überwiegend von Behinderten genutzt wird.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Okay aber gebraucht


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war abwechslungsreich, schmeckte aber schnell eintönig


Service

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Pools sind für behinderte Menschen sehr gut geeignet und mit Poolliftern ausgestattet


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:dibby
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) Frau / Herr Dibby, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die gute Gesamtbeurteilung. Es ist uns jedoch unklar, warum Sie darauf hinweisen, dass „Reisende bedenken sollten, dass unser Haus überwiegend von Behinderten genutzt wird“. Das Hotel Mar y Sol zeichnet sich durch sein barrierefreies Gesamtkonzept aus und das ist natürlich ein Grund, warum es besonders bei Menschen mit Behinderung beliebt ist. Soll das etwa negativ sein? Ferner schreiben Sie, dass das Essen abwechslungsreich war, es aber eintönig schmeckte. Wir haben 21 unterschiedliche Themenbüffets mit einer sehr grossen Speisenauswahl und unsere Gastronomie wird fast immer sehr von unseren Gästen gelobt. Sollten Sie sich in der Zukunft erneut zu einem Aufenthalt in unserem Hause entscheiden, so würde es uns freuen, ein persönliches Gespräch mit Ihnen führen zu dürfen. Die Hotelleitung