- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin zusammen mit meiner Freundin angereist um zu entspannen. In diesem Zuge wollten wir auch einige Wellnessangebote in Anspruch nehmen. Hierzu tätigten wir mehrere Anrufe und Mail, sodass wir unsere Wellnesstermine buchen können. Eine Onlineplattform gibt es hierzu leider nicht. Sämtliche Mails und Anrufe wurden 1 Woche lang ignoriert. Eine Rückantwort kam erst 1 Tag vor Anreise! Bei einem Anruf im Hotel informierte ich mich auch, wie die Übernachtung mit dem Thermenaufenthalt verbunden werden kann. Hier wurde mir zugesichert, dass ich zwar erst um 14 Uhr einchecken kann, jedoch früh morgens im Hotel einen Chip für die Therme (Zugang via Bademantelgang) und einen Parkplatz bekommen. Wir sind, damit wir einen vollen Tag in der Therme genießen können, früh angereist (8:45) und direkt an die Rezeption gegangen. Mir wurde von der Dame gesagt, dass Parkplatz und Chip erst ab 14uhr nach Check-in möglich sind. Es wurde ziemlich unfreundlich reagiert, Deeskalation ist ein Fremdwort. Dies hat die Tagesplanung stark durcheinandergeworfen. Wir mussten ein Tagesticket über die Kasse der Frankentherme lösen, hier kann jedoch nicht die Therme beliebig verlassen und betreten werden. Sobald man die Therme verlässt, erlischt die Tageskarte und man muss beim erneuten Betreten ein neues Ticket lösen und zahlen. Somit ist eine Wechsel zwischen Zimmer und Therme nicht möglich und somit der Bademantelgang bei einer Übernachtung wertlos. Wir waren also von 9uhr bis 21:00 durchgehend in der Therme und hatten von unserem Zimmer nichts! In der Therme haben wir zahlreiche andere Urlauber kennenlernt, welche auch in diesem Hotel untergebracht waren (erkennt man am Pyamidenchip am Handgelenk). Alle Miturlauber waren mit diesem Hotel ausnahmslos unzufrieden (deren Beanstandungsgründe möchte ich nicht nennen).
Etwas in die Jahre gekommen, aber absolut ausreichend. Die Zimmer wirken gepflegt und nicht abgewohnt.
Es wurde nur Frühstück in Anspruch genommen. Nichts weltbewegendes, aber für jeden was dabei. Positiv, statt Kanonenkaffee darf man auch einen Cappuccino oder Espresso ordern.
Sieht Hauptbericht. Einen solch schlechten Service habe ich noch nie erlebt! Zum Teil lange Wartezeiten an der Rezeption. Hier weiß wohl keiner, was der andere macht. Die Nachtbesetzung dagegen (junger Herr), war sehr freundlich und unkompliziert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Konnte leider nicht in Anspruch genommen werden (sieht hauptbereicht)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen & Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Steffen, zuerst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Es ist derzeit so, dass wir wegen einer extrem straken Hotelauslastung keinen early-Check-in anbieten können, da wir hierfür nicht die ausreichenenden Kapazitäten haben, beginnend beim Parkplatz, Personal oder auch der Lobby. Wir müssen auch auf die vorgeschriebenen Abstandsregeln achten und können diese nur einhalten, wenn wir nicht die doppelte Anzahl an Gästen im Haus haben.Wir haben unsere Check-in und Check-out Zeiten bei jeder Buchungsbestätigung mit vermerkt. Es tut uns sehr Leid, dass Sie aufgrund des Eintritts in die Therme - über den Haupteingang - Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir werden unsere Bestätigung in Zukunft dahingehend abändern und die Gäste schon vorab darauf hinweisen, dass dies - bei starker Hotelauslastung - der Fall sein kann. Gerade bei Gästen die nur eine Nacht im Hotel bleiben, können wir den Wunsch nach möglichst viel Wellnesszeit verstehen und wir bedauern, dass wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.